Logic Masters Deutschland e.V.

Rätselwochenende im November 2014

Vom 21. bis 23. November 2014 möchten wir wieder ein (diesmal: kinderloses) Rätselwochenende veranstalten. Diesmal in der Jugendherberge in Hannover. Dort schlafen wir in Mehrbettzimmern (max. 4 Personen) und haben einen eigenen Seminarraum.

Die Teilnahme kostet für jeden Erwachsenen 90 Euro (incl. Bettwäsche und Vollpension-Verpflegung). Bitte füllt das Anmeldeformular für jeden Teilnehmer einmal aus.

Das Programm ist derzeit noch offen. Es wäre also sehr schön, wenn ihr euch noch weitere Programmpunkte ausdenkt - Vorträge oder (kleine) Rätselwettbewerbe oder Ähnliches...?

Um am Seminar teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht notwendig; Über neue Mitglieder freuen wir uns aber trotzdem. Zur Zeit wurden in der Jugendherberge 15 Plätze reserviert.

Bitte meldet euch möglichst bis zum 10.09.2014 an. Bitte überweist den Geldbetrag erst, wenn ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt.

Fragen zum Seminar könnt ihr im Forum loswerden.

Wir freuen uns auf das Wochenende! das Orga-Team

Anmelden