Logic Masters Deutschland e.V.

Mitgliederzeitung

Unsere Mitgliederzeitung erscheint unregelmäßig. Sie enthält viele Beiträge rund um das Thema Rätsel. Beispielsweise Erlebnisberichte von diversen Meisterschaften und Rätselwochenenden, Aktuelles aus der Rätselszene, neue Rätselideen und vieles mehr.

Die Zeitschrift ist, abgesehen von einzelnen Werbeausgaben, nur für Vereinsmitglieder bestimmt. Warum ist das so? Zum einen kosten Druck und Versand Geld, zum anderen möchten wir aber auch zu Bedenken geben: Sehr vieles was der Verein anbietet ist für alle offen und kostenlos, so zum Beispiel das Rätselportal oder diverse Meisterschaften. Dies wird erst durch die Beiträge unsere Mitglieder möglich. Unsere Mitgliederzeitung soll deswegen ein Anreiz sein, Mitglied zu werden.

Selber Beiträge schreiben

Wir freuen uns natürlich immer über neue Beiträge. Wer sich hier beteiligen möchte, schicke diese am Besten an redaktion@logic-masters.de. Die Beiträge sollten dabei im weitesten Sinne irgendwas mit (logischen) Rätseln oder dem Verein zu tun haben. Auch Gastbeiträge von Nichtmitgliedern sind erwünscht und werden mit einer Gratisausgabe belohnt!

Titelbild der ersten Ausgabe

Anmelden