Logic Masters Deutschland e.V.

Archer's Entropy 3: Peace

(Eingestellt am 14. September 2022, 17:22 Uhr von Mad-Tyas)

Ich habe lange gezögert. Aber hier ist nun das finale Rätsel meiner Archer's Entropy-Trilogie.
Wie mein zuletzt veröffentlichtes Rätsel Entropy Focus , erfordert es ein sehr gutes Verständnis der Regel.

Weitere Entropie-Sudokus sowie meine anderen Rätsel findest Du hier

Regeln:

Sudoku: Fülle die Zahlen 1-9 in jede Reihe, Spalte und 3x3-Box.

Pfeil: Ziffern auf einem Pfeil müssen zu der Ziffer im zugehörigen Kreis auf addieren und dürfen sich wiederholen, wenn es andere Regeln erlauben.

Entropie: Die niedrigen Ziffern (1, 2, 3), mittleren Ziffern (4, 5, 6) und hohen Ziffern (7, 8, 9) werden als drei verschiedene Gruppen definiert. Im fertigen Raster muss jede 2x2-Box mindestens eine Ziffer jeder Gruppe enthalten.

Viel Spaß beim Lösen!

Sudoku bei:
f-puzzles
CTC-App

Lösungscode: Zeile 1 gefolgt von Spalte 9 (18 Ziffern)


Gelöst von SimiC, Leonard Hal, Dentones, StefanSch, davidagg, PippoForte, Entropywins, pandiani42, polar, zhergan, DaleVandermeer, ScienceNerd2240, Brodie2000
Komplette Liste

Kommentare

am 6. Februar 2023, 23:12 Uhr von Entropywins
Very hard, and very fun. Thanks!

am 14. September 2022, 20:49 Uhr von Leonard Hal
Very hard! But I like it.

am 14. September 2022, 20:33 Uhr von SimiC
Amazing puzzle, and VERY hard! Thank you mad_tyas!

Schwierigkeit:5
Bewertung:89 %
Gelöst:13 mal
Beobachtet:2 mal
ID:000B8N

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden