Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (269) - Sudoku Hang Ten

(Eingestellt am 20. Mai 2020, 00:00 Uhr von Richard)

Für dieses Sudoku-Varianten-Projekt habe ich geplant, jede Woche eine andere Sudokuvariante zu veröffentlichen. Ich werde sehen wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Sudoku Hang Ten
Verwende die üblichen Sudoku-Regeln.
Es gibt 10 Gebiete aus einem oder mehreren zusammenhängenden grauen Kästchen. Die Summen der Ziffern in diesen Gebieten sind alle verschieden und gehen von 1 bis 10.

Die Anregung zu diesem Rätsel kommt von Peter C. Hayward.

Lösungscode: Zeile 5, gefolgt von Spalte 5.

Zuletzt geändert am 20. Mai 2020, 05:48 Uhr

Gelöst von Senior, geronimo92, zhergan, rcg, Statistica, flaemmchen, saskia-daniela, azalozni, zorant, KlausRG, marcmees, cdwg2000, pdebruine, NikolaZ, 111chrisi, 0123coolkid, ffricke, ManuH, lutzreimer, ... kishy72, Ours brun, HaSe, SirWoezel, Gille, Julianl, ildiko, bob, celisa, mandourin, rimodech, Ragna, Rollie, weichunfong, amer, sf2l, Hüthy, Circleconstant314, LordM, AnnaTh, SKORP17, sandmoppe
Komplette Liste

Kommentare

am 26. Mai 2020, 00:50 Uhr von Ragna
Hat Spaß gemacht.
Vor allem auch, weil man hier mal die Regeln verstehen kann, im Gegensatz zu vielen anderen neuen Sudokus.

am 20. Mai 2020, 05:48 Uhr von Richard
Typo fixed

am 20. Mai 2020, 02:59 Uhr von zhergan
Very nice. Thanks Richard..

Schwierigkeit:3
Bewertung:91 %
Gelöst:58 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0003HU

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden