Logic Masters Deutschland e.V.

LM24-Quali Fingerübung 1: Inbox/Outbox

(Eingestellt am 10. März 2024, 20:24 Uhr von ibag)

Teile das Diagramm entlang der Gitterlinien in Gebiete orthogonal verbundener Felder auf. Jedes Gebiet muss genau einen schwarzen und einen weißen Hinweis enthalten. Schwarze Hinweise geben die Fläche des größten Rechtecks an, das vollständig im Gebiet enthalten ist. Weiße Hinweise geben die Fläche des kleinsten Rechtecks an, das das gesamte Gebiet umfasst.

Lösungscode: Für die markierten Zeilen die Längen der Abschnitte zwischen den Gebietsgrenzen von links nach rechts.

Zuletzt geändert -

Gelöst von lupo, RJBlarmo, Piatato, uvo, marcmees, Zzzyxas, rockratzero, CJK, Christounet, Jesper, ffricke, Mark Sweep, Raistlen, meowme, Franjo, KNT, r45, Statistica, Torvelo, zuzanina, JustinTucker, Menderbug, GexTed, jessica6, Micl3785, Nothere, misko
Komplette Liste

Kommentare

am 20. März 2024, 19:57 Uhr von jessica6
Etwas rumbasteln musste ich schon.

am 13. März 2024, 12:32 Uhr von Franjo
Vielen Dank für die Info! Ich habe gerade den Eintrag gefunden. Das Puzzle ist gerade ein Jahr alt geworden.

am 12. März 2024, 19:27 Uhr von ibag
Im Forum steht, es hätte ein japanischer puzzle-square-user erfunden.

am 12. März 2024, 18:48 Uhr von Franjo
Für mich definitiv mehr als nur eine „Fingerübung“! Das ist ein völlig neuer Puzzle-Typ, gell? Wer hat‘s erfunden?

Schwierigkeit:1
Bewertung:93 %
Gelöst:27 mal
Beobachtet:1 mal
ID:000H7W

Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden