Logic Masters Deutschland e.V.

Ocean Spray

(Eingestellt am 6. Februar 2024, 18:50 Uhr von Florian Wortmann)


Ich bin froh, dass ich eine Anordnung der Linien finden konnte, die sowohl interessante Logik bietet, als auch diesen Rätselnamen ermöglicht :-)

Das Feedback aus dem Testing deutet auf eine Schwierigkeit von 3.5 Sternen hin. Viel Spass beim Lösen!



Es gelten normale Sudoku Regeln.

Region Sum Lines
Box-Grenzen unterteilen jede blaue Linie in Segmente mit der gleichen Summe.


Link: SudokuPad


Lösungscode: Spalte 5


Gelöst von jalebc, Mennoo_, SKORP17, bansalsaab, Brodie2000, AKernel, CHRosenthal, samuel1997, tuturitu, Megalobrainiac, StefanSch, Vebby, Ragna, SirWoezel, yttrio, chestertherat, Snookerfan, vollbesonderbar, ... mikepautov, Klausku, QuiltyAsCharged, trashghost, Lakritze, morgannamodeaura, bpcobra96, sorryimLate, cpx86, misko, Leilalu222, lmdemasi, salsais, b413x, dennischen, by81996672, Uhu, michaal94
Komplette Liste

Kommentare

am 26. Februar 2024, 00:43 Uhr von lmdemasi
What a work of art this was.

am 18. Februar 2024, 18:17 Uhr von Klausku
Als ich die Wellen des Grids sah, war ich angefixt. Muss ich unbedingt lösen. Habe aber über 3 Stunden gebraucht, ganz schön schwer für mich heute. Sehr coole teilweise unerwartete Logik. Danke schön!

am 9. Februar 2024, 04:29 Uhr von rmm466ss
A beautiful arrangement! Thank you!

am 6. Februar 2024, 23:51 Uhr von samuel1997
Chef's Kiss!

Schwierigkeit:4
Bewertung:95 %
Gelöst:76 mal
Beobachtet:2 mal
ID:000GVF

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden