Logic Masters Deutschland e.V.

Killer dominoes (Killer sudoku)

(Eingestellt am 9. Dezember 2023, 19:01 Uhr von sujoyku)

In diesem Rätsel habe ich Domino-Käfige mit einer Diagonalbeschränkung kombiniert. Es sollte recht zugänglich sein. Ich möchte mich herzlich bei CaptZebraCakes für das Testen bedanken. Wie immer sind Eure Kommentare herzlich willkommen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lösen!

- Es gelten die normalen Sudoku-Regeln.

- Killer-Käfige: Ziffern in einem Käfig ergeben in der Summe den oben links angegebenen Wert.

- Diagonale: Auf der positiven Hauptdiagonale dürfen sich keine Ziffern wiederholen.

Hier kann das Rätsel online gelöst werden:

Solve on f-puzzles

Solve on CtC

Lösungscode: Reihe 9 von links nach rechts (9 Ziffern insgesamt)


Gelöst von seeppp, Soothsayer, Greg, SKORP17, rictech, LehanLehan, efnenu, Pegazus, killer_rectangle, tiredsudoku, Marcos, nyxie, Uhu, AParliamentofOwls, GeorgeTheToad2, Bjd, AN_not_IO, CaptZebraCakes, ... kelvin, Carolin, radium, macmillan333, zhergan, Just me, cascadeshiker, smeeta, Puzzle Weasel, MoHaMeD05, Crabbsy Malone, Thibaa, Mr.CHEN, Lenivaya_Joppa, abihummel, sorryimLate, chain.reader
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 22. April 2024, 11:22 Uhr

am 22. April 2024, 00:11 Uhr von Lenivaya_Joppa
Thank you for setting this nice puzzle, dear sujoyku! :)

**
Thank you for your comment, Lenivaya_Joppa! I am glad that you liked the puzzle.
Kind regards, sujoyku

Zuletzt geändert am 9. Dezember 2023, 23:34 Uhr

am 9. Dezember 2023, 23:21 Uhr von keenbowl
Gefällt mir sehr gut und ist auch optisch sehr ansprechend mit den aufsteigenden Killer-Cages, danke fürs Teilen

**
Vielen Dank für deinen Kommentar, keenbowl! Es freut mich, dass Dir das Cage-Setup gefallen hat.
Viele Grüße,
sujoyku

Schwierigkeit:1
Bewertung:91 %
Gelöst:147 mal
Beobachtet:0 mal
ID:000G4B

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden