Logic Masters Deutschland e.V.

Säntis (collab with ICHTUES)

(Eingestellt am 25. Oktober 2023, 20:05 Uhr von Florian Wortmann)


ICHTUES und ich haben uns letzte Woche getroffen und waren auf dem Säntis. Auf dem Gipfel des Berges hatten wir die Idee für dieses Killer Sudoku, welches wir noch am selben Tag fertigstellen konnten. Wir hoffen es gefällt euch :-)

Danke an lerroyy fürs Testen!



Es gelten normale Sudoku Regeln.

Auf der eingezeichneten Diagonale dürfen sich keine Ziffern wiederholen.

Killer
Ziffern in einem Käfig wiederholen sich nicht und summieren zu der kleinen Zahl in der linken oberen Ecke des Käfigs.


Link: CTC-App


Lösungscode: Reihe 2


Gelöst von AvonD, jalebc, sujoyku, tuturitu, SKORP17, bansalsaab, Dentones, sanabas, SirWoezel, arteful, Vodakhan , apendleton, tallcat, fuxia, cdwg2000, KNT, amarins, Bjd, escutcheon, jinkela114514, Skarlon, ... Vebby, plica, Uhu, abed hawila, erfan, Andrewmi3, shangchenxi123, noodlehead, valle1124, Carolin, misko, Just me, lmdemasi, pepe74287, EmX68, PsychedelicCreature, sigge, lovely, Chefofdeath
Komplette Liste

Kommentare

am 3. November 2023, 13:15 Uhr von lerroyy
Very nice puzzle!

am 1. November 2023, 06:58 Uhr von antiknight
Great break-in!

am 29. Oktober 2023, 23:28 Uhr von Piatato
Neat puzzle!

am 29. Oktober 2023, 22:57 Uhr von Florian Wortmann
Thanks everyone for solving and the nice comments :-)

am 28. Oktober 2023, 18:39 Uhr von samuel1997
Very nice geometry trick in it! Love it!

am 28. Oktober 2023, 00:46 Uhr von yuanbangod
good

am 26. Oktober 2023, 14:07 Uhr von Blashyrkh
Very tough, very old-school, very good!

am 26. Oktober 2023, 14:01 Uhr von Wuschel
Awesome killer! Thoroughly enjoyed this one.
Thank you ICHTUES & Florian!

Schwierigkeit:4
Bewertung:96 %
Gelöst:115 mal
Beobachtet:0 mal
ID:000FM6

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden