Logic Masters Deutschland e.V.

Heap Of Arrows

(Eingestellt am 19. Februar 2023, 14:28 Uhr von Klausku)

Ein Sudoku mittlerer Schwierigkeit mit nichts anderem als Arrow-Regeln. Ich hoffe es gefällt euch. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Danke.

Regeln:

  • Normale Sudoku Regeln.
  • Normale Arrow-Regeln:
    Die Summe der Ziffern auf einem Pfeil entspricht der Ziffer im Kreis des Pfeils.

F-Puzzles Link
CTC Link

Lösungscode: Zeile 7 und Spalte 7


Gelöst von SKORP17, Julianl, OutOfMyMindBRB, DVFrank, gutman, Jagga, JohnDoeJersey, cathematician, AvonD, Notlob, Iluvsodah, brandon_bot, TheRiddler, by81996672, Elliott810, MalkoMann2, parkinson, StefanSch, Corey115, farodin64, pepu273, Askloomok, brimmy, lianarox, galgamer, Sabs, antiknight, Annika , leovdb, tuckerbucket, shafer, PippoForte
Komplette Liste

Kommentare

am 20. Februar 2023, 13:05 Uhr von Elliott810
Beautiful (and underrated) puzzle! Thanks:)

Schwierigkeit:3
Bewertung:91 %
Gelöst:32 mal
Beobachtet:3 mal
ID:000D0J

Standardrätsel Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden