Logic Masters Deutschland e.V.

Mind the gaps (Killer Sudoku)

(Eingestellt am 2. Dezember 2022, 12:06 Uhr von sujoyku)

Ich habe mich auch mal wieder an einem klassischen Killer-Sudoku versucht. Das Rätsel sollte relativ zugänglich sein (vielleicht zwischen 1/5 und 2/5 in der Schwierigkeit?). Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare und Anregungen. Viel Spaß beim Lösen!

- Es gelten die normalen Sudoku-Regeln.

- Killer-Käfige: Ziffern in einem Käfig dürfen sich nicht wiederholen und ergeben in der Summe den oben links angegebenen Wert.

- X: Durch ein X verbundene Ziffern summieren sich zu 10. (Nicht alle X sind angegeben.)

Hier kann das Rätsel online gelöst werden:

Solve on f-puzzles

Solve on CtC

Lösungscode: Reihe 5 gefolgt von Spalte 2, von links nach rechts bzw. von oben nach unten (18 Ziffern insgesamt)

Zuletzt geändert am 17. Dezember 2022, 19:24 Uhr

Gelöst von nmmc123, h5663454, Megalobrainiac, VeTaurus, marcmees, zorant, jalebc, Realshaggy, Luaryo, SKORP17, MB_Cyclist, MontanaPearl, martinsb, msbjowmx1, JSmoove1099, Marcos, Yerui, fpac, brandon_bot, ... PippoForte, zrbakhtiar, Carolin, Montikulum, Enkerro, dingledork, Lovejoy , Jordan Timm, Chishiri, seeppp, abadx, trashghost, scushuaishuai, Gotroch, asii, EmX68, noodlehead, Just me, Woody03130
Komplette Liste

Kommentare

am 17. Dezember 2022, 19:24 Uhr von sujoyku
added a CTC link

Schwierigkeit:2
Bewertung:92 %
Gelöst:97 mal
Beobachtet:4 mal
ID:000C7N

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden