Logic Masters Deutschland e.V.

Cornucopia

(Eingestellt am 3. November 2022, 04:13 Uhr von Woodsy)

Normale Sudoku-Regeln. Normale Arrow-Regeln. Normale Thermo-Regeln. Normale Sandwich-Regeln. Normale Little Killer-Regeln. Normale Killerkäfigregeln. Normale Kropki-Regeln. Normale X-V-Regeln. Normale Quadruple-Regeln. Normale Between-Line-Regeln. Die blaue Zahl außerhalb des Rasters ist ein Wolkenkratzer-Hinweis. Die grüne Zahl außerhalb des Rasters ist ein X-Summen-Hinweis. Die grüne Linie ist eine deutsche Flüsterlinie (benachbarte Zellen auf der Linie müssen sich um mindestens 5 unterscheiden). Die orangefarbene Linie ist fortlaufend (die Nummern auf der Linie bilden in beliebiger Reihenfolge einen fortlaufenden Satz). Die blaue Linie ist eine Linie mit gleichen Summen (die Gesamtzahl der Ziffern auf der Linie in Feld 3 ist gleich der Gesamtzahl der Ziffern auf der Linie in Feld 6). Die violette Linie ist ein Palindrom (Ziffern werden an beiden Enden der Linie gleich gelesen). Die rote Linie ist eine Entropielinie (jede Dreiergruppe muss jeweils eine der Gruppen 1-3, 4-6 und 7-9 enthalten). Der graue Kreis ist ungerade. Das graue Quadrat ist gerade.

Ich wollte sehen, ob ich möglichst viele verschiedene Sudoku-Regeln in einem Puzzle kombinieren kann. Ich hoffe es gefällt dir.

Versuchen Sie dies auf f-puzzles: Füllhorn

Lösungscode:

Zeile 6 gefolgt von Spalte 8.


Gelöst von nmmc123, MrTibbs, Elliott810, zorant, arteful, SKORP17, Jagga, Hatseflats, Ragna, asver, jalebc, AvonD, brandon_bot, farodin64, achim-t, StefanSch, Ryzen, by81996672, yynb2022, rachelwu57, Leodekri, lovely, LehanLehan
Komplette Liste

Kommentare

am 3. November 2022, 17:53 Uhr von Ragna
Das Rätsel gefällt mir sehr gut. Toll, wie die vielen Regeln zusammen spielen! Dankeschön.
:-))

Schwierigkeit:3
Bewertung:88 %
Gelöst:23 mal
Beobachtet:1 mal
ID:000BVY

Variantenkombination

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden