Logic Masters Deutschland e.V.

Oops! All Evens

(Eingestellt am 2. Oktober 2022, 03:08 Uhr von Flambierter Flamingo)

Mein erster Versuch, größtenteils um eine bestimmte Schlussfolgerung herumgebaut. Wenn man die erkennt, ist es denke ich nicht all zu schwer. Da ich mich in der Szene aber nicht auskenne, weiß ich nicht, wie gut ich das einschätzen kann, und wie offensichtlich der Trick ist :D Gebt mir gerne Feedback dazu!

Regeln:

  • Normale Sudoku Regeln
  • Die Summe aller Ziffern entlang eines Pfeils entspricht der Ziffer in dem dazugehoerigen Kreis.

CtC Link

F-Puzzles Link

Lösungscode: Spalte 5 (von oben nach unten)

Zuletzt geändert am 11. Oktober 2022, 08:21 Uhr

Gelöst von cdwg2000, lsw770770, 333sudoku333, terrible_casserole, dskaff, suse, apendleton, absolutebeginner, AstralSky, marcmees, h5663454, ademjaz, Raistlen, efnenu, Baklin, dhdydg, saskia-daniela, ... MQ9_Reaper2, owlblue, ThirdWiseMonkey, drifting, Thomster, Arne, saluton, scushuaishuai, spamus, ManniMensen, jcelia, stonetim, Montikulum, Roberto, phoenix_tedi, radium, Dez256, Incurrsion, augsod
Komplette Liste

Kommentare

am 1. November 2022, 13:21 Uhr von Lkrptk
Such a cool puzzle!
I wanted to make a pun about how not odd it is, but I didn't even think of good one...

am 11. Oktober 2022, 08:21 Uhr von Flambierter Flamingo
Adjusted tags

am 3. Oktober 2022, 22:13 Uhr von Flambierter Flamingo
Added CtC-Link, courtesy of Tingo

am 3. Oktober 2022, 21:12 Uhr von Tingo
Great puzzle - thank you for sharing!

Here's a CtC link for the puzzle if you'd like.

https://tinyurl.com/sccue2wu

am 2. Oktober 2022, 16:06 Uhr von Flambierter Flamingo
Adjusted difficulty rating

am 2. Oktober 2022, 15:19 Uhr von AstralSky
3 stars is way too high. I think at most 1.5/5 . Not bad first puzzle though

am 2. Oktober 2022, 07:13 Uhr von apendleton
Easier than three stars, I think. Great first puzzle though!

Schwierigkeit:1
Bewertung:84 %
Gelöst:158 mal
Beobachtet:5 mal
ID:000BH7

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden