Logic Masters Deutschland e.V.

CIS 2022 Leftover: Distance To 9 Sudoku

(Eingestellt am 31. August 2022, 22:26 Uhr von CJK)

Dieses Sudoku wurde für die Italienischen Sudoku-Meisterschaften ("Campionato Italiano Sudoku") 2022 erstellt. Da es allerdings als zu schwierig angesehen wurde, wird es dort nicht zum Einsatz kommen und kann deshalb schon hier gelöst werden.

Regeln: Es gelten die Standard-Sudoku-Regeln. Zahlen in grauen Feldern geben den Abstand zur 9 in der jeweiligen Zeile oder Spalte (oder beides) an.

Link zum Online-Lösen

Lösungscode: Zeile 4 und Spalte 2


Gelöst von Uhu, Greg, marcmees, moeve, Jesper, r45, misko, Stingrayy, PippoForte, ildiko, AnnaTh, AstralSky, EKBM, SSG, kishy72, zuzanina, uvo
Komplette Liste

Kommentare

am 1. September 2022, 13:32 Uhr von marcmees
lucky Italians :-). tough one. thanks

Schwierigkeit:4
Bewertung:77 %
Gelöst:17 mal
Beobachtet:3 mal
ID:000B1N

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden