Logic Masters Deutschland e.V.

Winded Arrows (Irregular Sudoku)

(Eingestellt am 22. August 2022, 05:18 Uhr von Aaronomys)

Das wird wahrscheinlich mein letztes Rätsel für eine Weile sein, weil ich in mein erstes Jahr an der High School gehe; Ich nehme an, dass ich nicht mehr so ​​viel Freizeit zum Puzzlen haben werde wie letztes Jahr in der Mittelschule. Natürlich hoffe ich, dass ich es tun werde, aber ich glaube nicht, dass die Chancen zu meinen Gunsten stehen. Ich werde diese Gemeinschaft sehr vermissen und werde zurück sein, sobald es die Zeit erlaubt! :D

Wie auch immer, viel Spaß mit dem Puzzle!




Dieses Rätsel kann gelöst werden auf:

F-Puzzles
CTC-App
Penpa+
SudokuLab


Regeln:

Es gelten unregelmäßige Sudoku-Regeln: Tragen Sie die Ziffern 1 bis 9 in jede leere Zelle ein. Ziffern dürfen sich nicht innerhalb derselben Zeile, Spalte oder angegebenen Region wiederholen.

Pfeile: Die Summe der Ziffern entlang der Pfeile muss der Ziffer in der eingekreisten Zelle entsprechen. Ziffern können sich entlang eines Pfeils wiederholen, wenn andere Regeln dies zulassen.



Feedback jeglicher Art wird sehr geschätzt.

Lösungscode: Zeile 9 von links nach rechts (9 Ziffern).

Zuletzt geändert am 22. August 2022, 10:04 Uhr

Gelöst von Piatato, Vebby, solidvoid, Samish, OutOfMyMindBRB, SKORP17, Kworb, Dentones, flatbread, Md258, AvonD, PippoForte, Bjd, Statistica, bolado, karen_birgitta, lerroyy, zhergan
Komplette Liste

Kommentare

am 22. August 2022, 14:33 Uhr von Samish
Great ! a very cool use of the law of leftovers :D It had me struggling for some time

am 22. August 2022, 12:05 Uhr von solidvoid
Nice puzzle! Enjoyed it...though struggled at start :)

am 22. August 2022, 11:46 Uhr von Vebby
Very nice! :)

am 22. August 2022, 10:25 Uhr von Piatato
Very nice solvepath! I enjoyed it a lot throughout. :-D

am 22. August 2022, 10:04 Uhr von Aaronomys
Changed Title

Schwierigkeit:4
Bewertung:98 %
Gelöst:18 mal
Beobachtet:3 mal
ID:000AXP

Rätselvariante Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden