Logic Masters Deutschland e.V.

Kropking

(Eingestellt am 18. August 2022, 16:37 Uhr von tsc)

Ich hatte vor kurzem viel Spaß beim Erstellen eines Kropki-Pairs Puzzles, also habe ich noch eins gemacht. Dieses hier enthält eine weitere Regel an der ich mich mit einer Anti-♔-Serie vor einem Jahr schon mal versucht hatte.

Obwohl 1 oder 2 Schritte vielleicht etwas schwerer sind, denke ich das Puzzle hat eine Schwierigkeit von 2/5. So der so, ich hoffe die Interaktionen zwischen Anti-King und den Kropkis gefallen Euch!

Play online: f-puzzles | CtC app

Es gelten die normalen Sudoku Regeln.
Anti-King: Zwei gleiche Zahlen dürfen nicht wie der König im Schach zieht voneinander entfernt stehen.
Kropki: Sind zwei Felder durch einen weißen Punkt getrennt, ist ihre Differenz 1. Sind sie durch einen schwarzen Punkt getrennt, ist die Zahl in einem Feld das Doppelte der Zahl im anderen Feld.
Es sind nicht alle möglichen Punkte gegeben.

Die englische Version enthält an dieser Stelle Tips für den gesamten Lösungsweg.

Lösungscode: Spalte 9


Gelöst von henter, SirWoezel, SKORP17, Harold, Notlob, Chelo, kublai, eelyashova, jalebc, Greg, marcmees, AvonD, saskia-daniela, Luzju04, brandon_bot, nyxie, Isa, farodin64, cornuto, Skarlon, TheRiddler, jchan18, Diogoo21, chain.reader, JSmoove1099, PippoForte, flaemmchen, Schesam, Counterfeitly, rudaass, Skip69, Jordan Timm, zorant, Nairi, Crul
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 18. August 2022, 20:21 Uhr

am 18. August 2022, 17:33 Uhr von Harold
Fun logic, thanks TSC!

> welcome! ☺️

Schwierigkeit:2
Bewertung:86 %
Gelöst:35 mal
Beobachtet:2 mal
ID:000AVD

Rätselvariante Lösungstipps Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden