Logic Masters Deutschland e.V.

The Maze

(Eingestellt am 9. August 2022, 20:54 Uhr von antiknight)


Ich hatte eine Idee, Pfeile in einem Windoku-Puzzle zu kombinieren, und landete bei The Maze. Ich glaube, das ist ein wirklich schwieriges Rätsel, aber mit sehr lohnenden Abzügen im Lösungspfad. Ich würde mich über jedes Feedback freuen :)

Regeln:
1) Es gelten die normalen Sudoku-Regeln:
Setzen Sie die Ziffern 1-9 in jede Zelle des Gitters. Keine der Zeilen, Spalten oder fett umrandeten 3x3-Kästchen enthalten wiederholte Ziffern.

2) Es gelten die normalen Pfeilregeln:
Die Ziffern entlang der Pfeile müssen die Summe der Ziffer in der eingekreisten Zelle ergeben. Ziffern können sich entlang eines Pfeils wiederholen, wenn andere Regeln dies zulassen.

3) Es gelten die Windoku-Regeln:
Ziffern können sich in markierten Käfigen nicht wiederholen.


Online lösen:
F-Puzzles-Link
CTC-App-Link

Lösungscode: Zeile 8 gefolgt von Spalte 3


Gelöst von SKORP17, Dentones, FlareglooM, Gryllulus, PippoForte, mihel111, cdwg2000, Bjd
Komplette Liste

Schwierigkeit:5
Bewertung:N/A
Gelöst:8 mal
Beobachtet:5 mal
ID:000ARD

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden