Logic Masters Deutschland e.V.

The Five Arrows Hotel

(Eingestellt am 1. August 2022, 16:41 Uhr von antiknight)


Dies ist das zweite Puzzle mit nummerierten Räumen und Pfeilen, das ich bisher erstellt habe. Ich denke, dieser ist einfacher als der vorherige, aber immer noch ziemlich knifflig. Wenn dir dieses Puzzle gefällt, kannst du dir gerne mein vorheriges The 8th Room ansehen und wie immer jedes Feedback ist willkommen :)

Regeln:
1) Es gelten die normalen Sudoku-Regeln:
Setzen Sie die Ziffern 1-9 in jede Zelle des Gitters. Keine der Zeilen, Spalten oder fett umrandeten 3x3-Kästen enthält wiederholte Ziffern.

2) Es gelten die normalen Pfeilregeln:
Die Ziffern entlang der Pfeile müssen die Summe der Ziffer in der eingekreisten Zelle ergeben. Ziffern können sich entlang eines Pfeils wiederholen, wenn andere Regeln dies zulassen.

3) Es gelten die Regeln für normale nummerierte Räume:
Hinweise außerhalb des Gitters geben die Ziffer an, die in der N-ten Zelle in der entsprechenden Richtung platziert werden muss, wobei N die Ziffer ist, die in der ersten Zelle in dieser Richtung platziert wird.


Online lösen:
F-Puzzles-Link
CTC-App-Link

Lösungscode: Zeile 3 gefolgt von Spalte 7


Gelöst von jalebc, pepu273, Ocean, SKORP17, henter, AN_not_IO, ___, Jagga, prodigis, blackgold, Luzju04, curry, bansalsaab, Playmaker6174, shottik, by81996672, PippoForte, spq, cdwg2000, ofsmul, 99jau99, S4K, Snow the Jam Man, OGRussHood, flaemmchen, taniabn, 0123coolkid, morgannamodeaura, juddimal
Komplette Liste

Schwierigkeit:3
Bewertung:88 %
Gelöst:29 mal
Beobachtet:4 mal
ID:000AO4

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden