Logic Masters Deutschland e.V.

Super C II (Sudoku)

(Eingestellt am 6. Juli 2022, 13:53 Uhr von HansMeerbach)

Dies ist mein zweites Sudoko-Rätsel, welches ich erstellt habe. Mein erstes war relativ simpel, hatte aber ein Grundkonzept, dass mir gefiel und welches ich hier weiterverarbeitet habe. Sagt mir gerne, wie es euch gefallen hat! ------------------ Inspiriert bin ich durch den Youtube-Kanal "Cracking the Crypic" (https://www.youtube.com/channel/UCC-UOdK8-mIjxBQm_ot1T-Q), den kann ich sehr empfehlen! ------------------ Es gelten die normalen Sudoku-Regeln. ----- Zellen, die durch einen weißen Punkt getrennt sind, haben eine Differenz in Höhe der Zahl im weißen Punkt. ----- Zellen, die durch einen schwarzen Punkt getrennt sind, enthalten Ziffern im Verhältnis 1:2. ----- Es sind nicht alle möglichen Punkte angegeben. ---------- Die Ziffern innerhalb eines Käfigs dürfen sich nicht wiederholen. ----- Die Summen der Ziffern der Käfige mit der oberen linken Ecke in Reihe 2 und 3 sind gleich X.----- Die Summen der Ziffern der Käfige mit der oberen linken Ecke in der Reihe 6 und 7 haben eine Differenz von 4 zu X. ---------- Das Rätsel kann hier direkt gespielt werden: https://f-puzzles.com/?id=2q3tmq2z ----------

Lösungscode: Die gesamte Reihe 5 (links nach rechts) und anschließend die gesamte Spalte 5 (oben nach unten) als Ziffern.


Gelöst von Harold, henter, jalebc, SKORP17
Komplette Liste

Schwierigkeit:3
Bewertung:N/A
Gelöst:4 mal
Beobachtet:4 mal
ID:000AEJ

Variantenkombination

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden