Logic Masters Deutschland e.V.

Scatter Plot

(Eingestellt am 14. Juni 2022, 04:56 Uhr von Xenonetix)

- Jede Ziffer von 1 bis 9 erscheint einmal in jeder Zeile, Spalte und Region. 9 Regionen sind zu bestimmen. Jede Region ist ein Satz von 9 orthogonal verbundenen Zellen. Eine Regionsgrenze ist angegeben.
- Zellen über weißen Rauten befinden sich in getrennten Regionen und unterscheiden sich in der ersten Ziffer (von links bzw. oben) in ihren jeweiligen Zeilen und Spalten.
- Zellen über schwarzen Rauten befinden sich in getrennten Regionen und haben ein Verhältnis von 1 zur ersten Ziffer (von links bzw. oben) in ihren jeweiligen Zeilen und Spalten.
- Alle Rauten sind vergeben. (Diamanten, die nicht an Regionsgrenzen zu finden wären, werden nicht angezeigt.)

Cracking The Cryptic (mit Antwortprüfung)

Penpa+ (mit Antwortprüfung)

F-Puzzles

Ich wollte schon seit Ewigkeiten eine XY-Differenzen/Verhältnis-Chaos-Konstruktion erstellen - Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Spielen von 😄 - Jegliches Feedback und Kommentare willkommen!

Übersetzt mit Google Translate

Lösungscode:

Zeile 7 (von links nach rechts) mit Strichen für Regionsgrenzen. (z.B. 123-4-56-789)

Zuletzt geändert -

Gelöst von Tahg, ufdigga, wildbush7, marcmees, Christounet, abed hawila, ___, twobear, ClashCode, jkuo7, glum_hippo, Elliptical, polar, robals, Elliott810, amarins, Niverio, Krokant, tinounou, Mip, MagnusJosefsson, Mody, henrypijames, jez
Komplette Liste

Kommentare

am 29. Juni 2022, 03:50 Uhr von glum_hippo
I am really glad you made this, it's a marvelous use of the XY-Differences idea.

am 17. Juni 2022, 19:27 Uhr von robals
This was hard for me, but very enjoyable :P

am 15. Juni 2022, 16:28 Uhr von twobear
Very nice. Thank you!

am 15. Juni 2022, 13:18 Uhr von Christounet
Very nice ! And a powerful negative constraint too. The given border came in very handy at some point !

am 14. Juni 2022, 22:54 Uhr von marcmees
Nice one. thanks.

Schwierigkeit:4
Bewertung:99 %
Gelöst:24 mal
Beobachtet:1 mal
ID:000A81

Variantenkombination Neu Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden