Logic Masters Deutschland e.V.

16 ways to say equality

(Eingestellt am 2. Juni 2022, 17:33 Uhr von Video Floral)

In der vergangenen Woche bin ich mit der Idee für dieses Sudoku aufgewacht. Die Regeln sind ähnlich zu meinen älteren Puzzles, aber ich glaube, es dieses Mal schwerer, einen Einstieg zu finden.

Dieses Puzzle ist online verfügbar über F-Puzzles

REGELN:
- Es gelten die normalen Sudoku-Regeln.
- In jedem Käfig entspricht die Summe der ungeraden Zahlen der Summe der geraden Zahlen. Zahlen dürfen sich innerhalb eines Käfigs nicht wiederholen. Darüber hinaus enthalten alle Käfige mit einer gleichen Anzahl von Zellen eine andere Kombination von Zahlen.
- Zellen mit einem grauen Kreis enthalten eine ungerade Zahl.

Lösungscode: Reihe 1, dann Spalte 9


Gelöst von Ood, Yawnus
Komplette Liste

Schwierigkeit:4
Bewertung:N/A
Gelöst:2 mal
Beobachtet:3 mal
ID:000A3W

Even/Odd-Kryptorätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden