Logic Masters Deutschland e.V.

EASY ?

(Eingestellt am 29. April 2022, 18:07 Uhr von DocLogic)

Dieses Sudoku ist ganz leicht, einfach EASY. Oder vielleicht doch nicht?

German Whispers: benachbarte Zahlen entlang einer grünen Linie haben eine Differenz von mindestens 5.

Kropki: Zahlen, die mit einem weißen Punkt verbunden sind, haben eine Differenz von 1; Zahlen, die mit einem schwarzen Punkt verbunden sind, haben ein Verhältnis 1:2. Es sind nicht alle möglichen Punkte vorgegeben.

F-Puzzles-Link: F-Puzzles link

Lösungscode: die Zahlen der 5. und 6. Spalte

Zuletzt geändert am 30. April 2022, 10:11 Uhr

Gelöst von SKORP17, PippoForte, Isa, drolli38, Notlob, adam001, PulverizingPancake, kublai, joe.1.lee, Ragna, KlausRG, Kimyee, Dermerlin, Enkerro, cdwg2000, jalebc, puffy2005, jimblek, jhuijts, janedoe, ... ffricke, Nensche777, lovely, Katchoo, derwolf23, hra2065, S4K, ManuH, synth, zorant, Lavernius, skywalker, LehanLehan, KerstAn, myothername, snuuba, bolado, MaxSmartable, Hippologicus, Lili Lavender
Komplette Liste

Kommentare

am 19. März 2024, 18:06 Uhr von Lili Lavender
Not so easy, aber das war wirklich super genial, hat mir wahnsinnig gut gefallen, spannend bis zum Schluss! DANKE :-)

am 12. Juli 2022, 09:47 Uhr von hra2065
Wahnsinn, soooo schwer war es noch nie. Wir haben das Ding mindestns fünfmal in die Ecke gepfeffert - und dann mit Ehrgeiz doch wieder rausgeholt...

am 9. Juli 2022, 11:37 Uhr von Katchoo
Das Rätsel ist der Hammer. Super-Super-schwer. Aber es GIBT einen roten Faden. Das ist grundsätzlich der Fall bei den DocLogic-Rätseln. Deshalb sind sie so genial. Ich habe so viele Anläufe gebraucht wie sonst bei keinem. Wie man neben den ganzen anderen Dingen, die man beim Erstellen eines Sudokus braucht, auch noch ein Thema einbauen kann, "easy", ist mir unverständlich. Respekt!!! :)

am 4. Juni 2022, 15:32 Uhr von Hausigel_mod
Labels/Tags changed

Zuletzt geändert am 2. Mai 2022, 06:43 Uhr

am 2. Mai 2022, 02:57 Uhr von ScatterBrain
Maybe if you put the word "difficult" it would have been easier!

@ScatterBrain: that could be the next project ;-)

am 1. Mai 2022, 16:08 Uhr von AnnaTh
Oha! Das war wirklich nicht so "easy". Musste mehrmals anfangen, bis ich den logischen Weg gefunden hatte. Sehr schön!

am 30. April 2022, 05:03 Uhr von Dermerlin
Für mich wars eher 4 Sterne als 2. Aber ich bin auch weit entfernt davon ein Experte zu sein. Insofern lags vielleicht auch an mir. Aber 3 Sterne würde ich sicher vergeben. Danke fürs schöne Rätsel

am 29. April 2022, 23:55 Uhr von Ragna
Das hat Spaß gemacht und war ziemlich tricky :-))
Dankeschön.

Schwierigkeit:3
Bewertung:89 %
Gelöst:68 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0009S1

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden