Logic Masters Deutschland e.V.

Hidden Arrows

(Eingestellt am 27. Dezember 2021, 16:00 Uhr von manushand)

Es gelten die Standard-Sudoku-Regeln

Pfeile (Versteckt)
Jede graue und jede grüne Linie enthält einen oder zwei vollständige Pfeile, einschließlich eines einzelnen Pfeilkreises an beliebiger Stelle auf der Linie. Das Quadrat, das den Pfeilkreis enthält, enthält die Summe der Ziffern entlang des Pfeils oder der Pfeile, die von ihm ausgehen.

Palindrom-Linien
Die Ziffern entlang einer grauen Linie lesen sich in beiden Richtungen gleich.

Deutsche Flüsterzeilen
Die Ziffern auf jeder grünen Linie unterscheiden sich um mindestens 5 von ihrem Nachbarn.

Solve Online
f-puzzles
CTC

Lösungscode: Reihe 1

Zuletzt geändert am 28. Dezember 2021, 23:25 Uhr

Gelöst von davidjshort, kolot, CastleSheepside, ryagami, Crul, ScatterBrain, john9, silver585987, PippoForte, Bankey, SKORP17, Austin, mathpesto, jalebc, ParaNox, kerni89, ancarro, morgannamodeaura, LehanLehan, h5663454, LadyShapeShifter, zrbakhtiar
Komplette Liste

Kommentare

am 1. November 2022, 09:07 Uhr von LehanLehan
Really beautiful solve path,thanks a lot.

am 28. Dezember 2021, 23:25 Uhr von manushand
Der deutsche Regeltext wurde als Reaktion auf einen Kommentar geändert. Vielen Dank, @SKORP17!

Zuletzt geändert am 28. Dezember 2021, 23:22 Uhr

am 28. Dezember 2021, 23:15 Uhr von SKORP17
Der deutsche Text ist sehr missverständlich!
Bei der Übersetzung ist Line als Zeile übersetzt worden, was auf Deutsch Reihe (Row) bedeutet.
Bitte den deutschen Text anpassen (Linie satt Zeile).
--
manushand: Vielen Dank, dass du mir davon erzählt hast, @SKORP17! Ich werde mein Bestes tun, um die Übersetzung zu korrigieren. Ich benutze deepl.com, und ich entschuldige mich für das Missverständnis!

am 28. Dezember 2021, 12:47 Uhr von Bankey
Fun puzzle. Thanks, @manushand :-)

Schwierigkeit:3
Bewertung:95 %
Gelöst:22 mal
Beobachtet:6 mal
ID:0008LU

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden