Logic Masters Deutschland e.V.

A Miracle for Clementine H.

(Eingestellt am 23. Oktober 2021, 08:43 Uhr von Frans Wentholt)

Eine Freundin, Clementine H., bat mich, ein Sudoku-Rätsel für sie zu machen. Nachdem ich in meinem Leben einige Schachbretter gesehen hatte, wurde mir klar, dass ihre Initialen als 3 und 8 umgewandelt werden könnten. Ich habe mich entschieden, ein Miracle Sudoku mit nur diesen beiden Ziffern zu erstellen.

Die Regeln sind: Es gelten die normalen Sudoku-Regeln. Zwei Felder, die durch einen Springerzug oder einen Königszug (im Schach) getrennt sind, dürfen nicht dieselbe Ziffer enthalten. Beliebige zwei orthogonal benachbarte Zellen dürfen keine aufeinanderfolgenden Ziffern enthalten.

F-puzzles Link

Lösungscode: Zeile 9 Spalte 8


Gelöst von Hunsudoku2019, jalebc, zhergan, skywalker, rimodech, SKORP17, OhHeyGuysItsMax, SirWoezel, cfop, kkli, bernhard, ExFalsoQuodlibet, elpadrinoIV, Bobby, ManuH, ocular, karen_birgitta, Robbo, MajinXenu, ... jguer, snoswal, apendleton, zorant, apwelho, Reenolex, jgarber, avahales, timyoth, KatiBru, flaemmchen, Miaocik, PinkNickels, geronimo92, hungkenchanlee, grantmnz, SXH, jadezki, zrbakhtiar, rares495
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 8. Mai 2023, 15:56 Uhr

am 3. Mai 2023, 20:16 Uhr von PinkNickels
Tough and fun. Thank you

++++++
You are welcome, PinkNickels!

Zuletzt geändert am 22. Juli 2022, 11:55 Uhr

am 22. Juli 2022, 10:06 Uhr von timyoth
very nice! used some logic I had not seen in a miracle sudoku before.

+++

Thank you very much, timyoth! FW

am 29. Oktober 2021, 21:34 Uhr von uvo_mod
Labels angepasst.

Schwierigkeit:3
Bewertung:86 %
Gelöst:45 mal
Beobachtet:4 mal
ID:00081C

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden