Logic Masters Deutschland e.V.

Court Magician

(Eingestellt am 18. Oktober 2021, 20:19 Uhr von Hrafnsvaengr)

Nur eine Kleinigkeit, aber ich bin recht zufrieden damit. Ich wollte Between-Linien etwas unterhaltsamer einsetzen als sie meiner Meinung nach oft sind, und ich denke, das hat geklappt. Hoffe ich jedenfalls!



Zum Online-Lösen auf F-Puzzles und Cracking the Cryptic.
  • Es gelten normale Sudoku-Regeln
  • Zellen, die einen Springerzug im Schach entfernt voneinander sind, dürfen nicht die gleiche Zahl enthalten.
  • Zahlen auf Linien müssen zwischen den beiden Zahlen in den Kreisen am Ende der Linie sein.
  • Die grauen Linien sind Palindrome, sie müssen vorwärts und rückwärts gelesen die gleiche Reihenfolge haben.
  • Felder, die mit einem schwarzen Punkt verbunden sind, beinhalten Zahlen, bei denen eine Zahl doppelt so groß ist wie die andere Zahl.

Lösungscode: Reihen 3 und 7, ohne Komma und Leerzeichen.

Zuletzt geändert am 20. Oktober 2021, 23:14 Uhr

Gelöst von w3leong, SKORP17, jchan18, matiasv5, Isa, kaitoJD, rimodech, Crul, ArchonE-mobile, zhergan, saskia-daniela, mlkj, zorant, abed hawila, severinus, jguer, S4K, flo_310, cfop, avahales, KatiBru, zrbakhtiar, jadezki
Komplette Liste

Kommentare

am 20. Dezember 2021, 13:37 Uhr von Hausigel_mod
Labels/Tags changed

Schwierigkeit:2
Bewertung:87 %
Gelöst:23 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0007ZF

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden