Logic Masters Deutschland e.V.

Rembrandt (Number By Paint #6)

(Eingestellt am 12. Oktober 2021, 16:00 Uhr von manushand)

Als Antwort auf soroush und Crystal Phoenix,
dieses ZNF-Puzzle erfordert keine fortgeschrittenen Techniken.

Es gelten die Standard-Sudoku-Regeln

Farbige Quadrate
Jedes gleichfarbige Quadrat enthält dieselbe Ziffer. Jede Farbe enthält eine andere Ziffer als alle anderen Farben.

Pfeile
Ziffern entlang eines Pfeils summieren sich zur Ziffer in seinem Kreis.

Kropki-Punkte
Die Ziffern auf beiden Seiten des weißen Punktes sind fortlaufend; eine davon ist um eins größer als die andere. Die Ziffern auf beiden Seiten des schwarzen Punktes stehen im Verhältnis 2:1; eine davon ist doppelt so groß wie die andere.

Online lösen
f-puzzles
CTC
Bitte probieren Sie die anderen Number By Paint Puzzles aus!
"Van Gogh (Zahl nach Farbe #1)"
"Leonardo (Zahl nach Farbe #2)"
"Picasso (Zahl nach Farbe #3)"
"Michaelangelo (Zahl nach Farbe #4)"
"Monet (Zahl nach Farbe #5)"
"Dalí (Zahl nach Farbe #7)"
"Raphael (Zahl nach Farbe #8)"
"Matisse (Zahl nach Farbe #9)"
"Renoir (Zahl nach Farbe #10)"
"Kahlo (Zahl nach Farbe #11)"

Lösungscode: Reihe 9

Zuletzt geändert am 9. April 2022, 19:57 Uhr

Gelöst von 333sudoku333, SKORP17, kublai, avishai, soroush, weiken, parkinson, Bellsita, LeLoyJenkins, delapra, stock_rongo, kerni89, bogdan2112, ManuH, Uhu, josemadre, Notlob, nyxie, by81996672, zorant, vmirandaa, Raistlen, zrbakhtiar, geronimo92, FlashZange, Crul, asii
Komplette Liste

Kommentare

am 21. Februar 2022, 19:48 Uhr von manushand
Title change only (update to all puzzles in the series).

am 12. Oktober 2021, 21:15 Uhr von avishai
Thank you! Lovely and fun, the color restriction flowed well!

Zuletzt geändert am 12. Oktober 2021, 17:38 Uhr

am 12. Oktober 2021, 17:19 Uhr von SKORP17
die Farbauswahl macht (mir jedenfalls) Probleme
was ist mit
a) R1C6,R5C4,R7C2
b) R1C8,R7C7
c) R4C8,R8C6
sind das jeweils die selben Farben?
---
manushand: Ja, ich hatte Probleme mit der Farbauswahl und bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschlag freuen. Hier sind die Farbsätze:
(a) ROT - R1C4
(b) GELB - R1C7, R5C4, R7C2
(c) PINK - R1C8, R7C7
(d) GRAU - R2C1, R4C9
(e) LILA - R4C3, R8C5
(f) GRÜN - R4C8, R8C6
(g) LAVENDER - R5C7
(h) BLAU - R6C8

Schwierigkeit:2
Bewertung:93 %
Gelöst:27 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0007WM

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden