Logic Masters Deutschland e.V.

Under the Renban Rainbow

(Eingestellt am 23. September 2021, 18:49 Uhr von Azireo)

Hier ist ein kleines Sudoku, mit dem ich mit Renban-Linien experimentiert habe. Ich hoffe, es gefällt euch! Ein paar spielbare Links:

Sudokulab: https://sudokulab.net/?pzl=_2YERiz7

CTC app: https://tinyurl.com/RenbanRainbow

fpuzzles: https://f-puzzles.com/?id=y8v63j3w

Regeln:

NORMALE Sudokuregeln gelten

NON-CONSECUTIVE: Orthogonal benachbarte Zellen dürfen keine aufeinanderfolgenden Ziffern enthalten.

RENBAN: Die Ziffern entlang jeder Renban-Linie müssen aus aufeinanderfolgenden Ziffern in beliebiger Reihenfolge bestehen und dürfen sich nicht wiederholen. (Jede Zeile ist 3 Zellen lang)

MINIMUM: r9c1 muss kleiner sein als die beiden benachbarten Zellen, wobei die Ungleichheitszeichen zu beachten sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Lösungscode: Box 7, von oben nach unten, von links nach rechts.

Zuletzt geändert am 7. Februar 2022, 15:31 Uhr

Gelöst von SKORP17, cfop, zhergan, ParaNox
Komplette Liste

Kommentare

am 7. Februar 2022, 15:31 Uhr von Azireo
Edited the links of fpuzzle and ctc to add colors

am 6. November 2021, 16:48 Uhr von Hausigel_mod
Labels/Tags changed

Schwierigkeit:3
Bewertung:N/A
Gelöst:4 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0007PA

Variantenkombination Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden