Logic Masters Deutschland e.V.

4 Negatives

(Eingestellt am 23. August 2021, 20:41 Uhr von Mathaccit)

Jede Zeile und Spalte muss die Ziffern 1-9 einmal enthalten
Killerkäfige erstellen unregelmäßig geformte Zonen, in denen sich die Ziffern nicht wiederholen können
Thermometer steigen vom Kolben an
Gelten Sie die Regeln von Kropki und XV einschließlich der negative Bedingung. Also sind keine benachbarte Ziffern aufeinanderfolgend sind, oder im Verhältnis 1:2, oder rechnen 5 oder 10.

Links zum Online-Spielen:
F-Puzzles ohne Lösung überprüfung
F-Puzzles mit Lösung überprüfung, aber sie enthalten hässliche 1x9 Regionen, die den Zeilen genauso sind, damit die Software sie verstehen kann
Penpa+



Dies ist mein erstes Rätsel. Seltsamerweise ist es möglich, jede Käfige bis auf einen zu entfernen und die angegebene Ziffer in ein anderes kurzes Thermometer umzuwandeln und mein Computer sagt, dass es immer noch eine einzige Lösung gibt F-Puzzles minimal Aber es wäre für einen Mensch nicht „erreichbar“.

Mein Deutsch ist nicht gut. Korrekturen zu meinem deutschen Willkommen

Lösungscode: Zeile 1 und 2


Gelöst von SKORP17, StefanSch, soroush, cfop
Komplette Liste

Kommentare

am 7. Dezember 2021, 01:57 Uhr von soroush
Honestly can not believe this puzzle resolves

Schwierigkeit:3
Bewertung:N/A
Gelöst:4 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0007CD

Variantenkombination Neu

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden