Logic Masters Deutschland e.V.

Dominarrow

(Eingestellt am 8. Juli 2021, 15:29 Uhr von Mad-Tyas)

Ein weiteres Rätsel basierend allein auf gängigen Varianten. Vielleicht das beste, das ich bisher konstruiert habe.

Ich danke den großartigen Testern, die ich hierfür hatte! PulverizingPancake und besonders Tallcat für seine sehr positive Rückmeldung zur finalen Version.

Regeln:

Es gelten die normalen Sudoku-Regeln.

Killer-Sudoku: In Käfigen dürfen sich die Ziffern nicht wiederholen und summieren sich zu der Zahl in der oberen linken Ecke eines Käfigs.

Pfeil-Sudoku: Die Ziffern auf Pfeilen dürfen sich wiederholen, wenn es die anderen Regeln erlauben und müssen in Summe die Ziffer im zugehörigen Kreis ergeben.

Viel Spaß beim Lösen!

Sudoku bei f-puzzles

Lösungscode: Zeile 1 gefolgt von Spalte 1 (18 Ziffern)


Gelöst von tallcat, SKORP17, Tilberg, antiknight, PulverizingPancake, Dentones, zhergan, cdwg2000, parkinson, LeLoyJenkins, zorant, Evgenii.Kirin, morgannamodeaura, apendleton, jalebc
Komplette Liste

Kommentare

am 8. Juli 2021, 17:15 Uhr von Tilberg
Danke!

Schwierigkeit:4
Bewertung:88 %
Gelöst:15 mal
Beobachtet:3 mal
ID:0006WS

Rätselvariante Arithmetikrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden