Logic Masters Deutschland e.V.

# (Arrow Sudoku)

(Eingestellt am 4. Juni 2021, 17:00 Uhr von Cane_Puzzles)

Warum ist der Titel "#"?

Pfeil-Sudoku ist eine sehr verbreitete Variante. Als ich mir meine Rätsel ansah, bemerkte ich, dass ich in keinem von ihnen einen einzigen Pfeil verwendet habe. Es gibt auch viele brillante Pfeil-Sudokus in diesem Portal. Hier ist mein erstes Pfeil-Sudoku.

Regeln:

1) Es gelten die Standard-Sudoku-Regeln:
Setzen Sie die Ziffern 1-9 in jede Zelle des Rasters. Keine der Zeilen, Spalten oder fett umrandeten 3x3-Boxen enthält wiederholte Ziffern.

2) Es gelten die Standard-Pfeil-Sudoku-Regeln:
Die Ziffern auf einem Pfeil summieren sich zu der Ziffer im Kreis dieses Pfeils.

Das ist das Rätsel:

Sie können das Rätsel hier ausprobieren. Wie immer sind alle Kommentare und Bewertungen jederzeit willkommen.

Ich bin mir nicht sicher, was die Schwierigkeit sein sollte. Es fällt mir schwer, die Schwierigkeit einzuschätzen, wenn der Einbruch schwieriger ist als der Rest des Puzzles. Kommentare zur Schwierigkeit wären hilfreich für mich.

Ich bin kein deutscher Muttersprachler, ich verwende nur die Übersetzungen von Google Translate. Daher sind Korrekturen am deutschen Text sehr willkommen.

Lösungscode: Zeile 1 gefolgt von Spalte 1 (18 Ziffern ohne Leerzeichen)

Zuletzt geändert am 10. August 2021, 06:15 Uhr

Gelöst von PotatoHead21, Playmaker6174, Yerui, polar, abed hawila, Konzert, dori_polic, Vuttik, DamnedLight, HakanE, OhHeyGuysItsMax, zhergan, PulverizingPancake, Crul, geronimo92, tinounou, cdwg2000, Xendari, OGRussHood, SKORP17, valle1124, AvonD
Komplette Liste

Kommentare

am 14. Oktober 2021, 12:52 Uhr von uvo_mod
Labels angepasst.

Zuletzt geändert am 15. August 2021, 12:11 Uhr

am 15. August 2021, 09:11 Uhr von cdwg2000
very nice!
-Thanks!

am 10. August 2021, 06:15 Uhr von Cane_Puzzles
Edited tags

Zuletzt geändert am 27. Juni 2021, 07:16 Uhr

am 26. Juni 2021, 23:18 Uhr von zhergan
Very nice puzzle!! Thanks :)
-Thank you!

Zuletzt geändert am 5. Juni 2021, 08:04 Uhr

am 4. Juni 2021, 23:52 Uhr von polar
Lovely smooth puzzle!
-I'm glad you enjoyed it!

Zuletzt geändert am 4. Juni 2021, 18:57 Uhr

am 4. Juni 2021, 18:56 Uhr von Playmaker6174
This turns out to be a whole rollercoaster for me, the break-in I don't think is hard but it's tricky, then the path afterwards is smooth (and also quite tricky at some points as well).
Thank you for this nice puzzle! :)
-Thanks!

Schwierigkeit:4
Bewertung:96 %
Gelöst:22 mal
Beobachtet:6 mal
ID:0006J6

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden