Logic Masters Deutschland e.V.

HBD Realshaggy

(Eingestellt am 19. Mai 2021, 00:01 Uhr von glum_hippo)

Es gelten die üblichen Sudoku-Regeln.

Käfig-Inhalte addieren sich zu der angegebenen Summe, ohne eine Ziffer zu wiederholen. Ziffern entlang einer gekennzeichneten Diagonale addieren sich ebenfalls zur gegebenen Summe, wobei Wiederholungen durchaus erlaubt sind, solange sie gegen keine anderen Regeln verstossen.

Herzliche Glückwünsche zum 19.5. an das Geburtstagskind Christoph Seeliger! Sein Geburtstag fällt eigentlich auf den 18.5., nur hatte ich es falsch in Erinnerung. Daher das 'Knapp daneben' tag.

f-puzzles Link.

Lösungscode: Die 8. Reihe, dann die 7. Spalte (18 Ziffern insgesamt).

Zuletzt geändert am 14. September 2021, 16:34 Uhr

Gelöst von Realshaggy, kkli, zhergan, cdwg2000, kwantisimo, Playmaker6174, Nusi, Luigi, Mody, antiknight, henter, Statistica, Steven R, Qodec, Tilberg, HolyFracker, Sedho, parkinson, weiken, h0_0man, clohrmann, ... sandrokv, CHalb, fuxia, jkl, Nylimb, amirbeirat, NikolaZ, Raistlen, geronimo92, zorant, Ours brun, Rollo, kmoter, morgannamodeaura, IvanZ59, Uhu, michaal94, ffricke, zuzanina, Vebby, ManuH, apwelho
Komplette Liste

Kommentare

am 14. September 2021, 16:34 Uhr von glum_hippo
added online solving tool tag

am 20. Mai 2021, 11:48 Uhr von CHalb
Ich kann mich Mody in allen Punkten anschließen. Nun noch einen Tag nachträglicher: Christoph, herzlichen Glückwunsch!

am 20. Mai 2021, 08:54 Uhr von AnnaTh
Schönes Geburtstagsrätsel. Alles Gute nachträglich zum 19. Geburtstag;- )))

Zuletzt geändert am 20. Mai 2021, 01:03 Uhr

am 20. Mai 2021, 01:02 Uhr von marcmees
Happy Birthday, Christoph.

Zuletzt geändert am 21. Mai 2021, 18:11 Uhr

am 19. Mai 2021, 19:31 Uhr von Phistomefel
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Christoph!

Und nun möchten's alle wissen: wann hat Phistomefel Geburtstag? :-) (Mußt es natürlich nicht verraten!)

Das verrate ich gerne: der 5. Dezember. :)

am 19. Mai 2021, 16:08 Uhr von Sedho
Fun puzzle. Happy birthday Christoph!

Zuletzt geändert am 19. Mai 2021, 15:41 Uhr

am 19. Mai 2021, 14:12 Uhr von glum_hippo
Danke an alle die kommentiert haben. Das mit dem Verleser ist ein bisschen peinlich, aber Ich habe kein schön lösbares alternatives Layout mit 18 gefunden :-/

am 19. Mai 2021, 10:10 Uhr von Mody
Schöne Kombination :)

am 19. Mai 2021, 07:19 Uhr von glum_hippo
Nachtrag

am 19. Mai 2021, 06:28 Uhr von Mody
Von mir allerherzlichste Grüße an meinen WM-Hausgenossen. Es war eine sehr schöne Zeit :)

am 19. Mai 2021, 04:05 Uhr von Playmaker6174
Nice puzzle, pretty tricky deductions during mid solve but I got that :)
Also, happy birthday to you Christoph, hope you enjoy your birthday ;)

am 19. Mai 2021, 02:04 Uhr von cdwg2000
Happy birthday Realshaggy!Beautiful puzzles.

Zuletzt geändert am 19. Mai 2021, 01:30 Uhr

am 19. Mai 2021, 01:29 Uhr von zhergan
Happy birthday Christoph! Thanks for nice puzzle Georg-Philipp..

am 19. Mai 2021, 00:59 Uhr von Realshaggy
Hurra! Vielen Dank!

am 19. Mai 2021, 00:43 Uhr von glum_hippo
Leider habe ich den falschen Tag erwischt - eigentlich hat CS am 18.5. Geburtstag.

Schwierigkeit:4
Bewertung:89 %
Gelöst:49 mal
Beobachtet:3 mal
ID:0005UI

Online-Solving-Tool Knapp daneben

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden