Logic Masters Deutschland e.V.

To The Left, To The Right

(Eingestellt am 27. März 2021, 21:47 Uhr von Aaronomys)

REGELN:

1) Es gelten die normalen Sudoku-Regeln.

2) Standardpfeil-Sudoku-Regeln gelten. Ziffern entlang eines Pfeils müssen sich zur Summe in ihrem entsprechenden Kreis summieren. Ziffern können auf einem Pfeil wiederholt werden, wenn andere Sudoku-Regeln dies zulassen.

3) Es gelten die Standard-Killer-Sudoku-Regeln. Ziffern in Käfigen werden möglicherweise nicht wiederholt.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rätsel. Ich denke, es ist gut geworden. Wenn ich bei der deutschen Übersetzung Fehler gemacht habe, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen. Vielen Dank! :)

Spielen Sie mit F-Puzzles!




Lösungscode: Spalte 1, Zeile 8


Gelöst von jchan18, zhergan, Bobby, henter, TimE, SudokuExplorer, Mark Sweep, skywalker, Storm, Dina, zorant, Piatato, Qodec, cfop, lovely, Crul, Vebby, cdwg2000, apwelho, bolado
Komplette Liste

Kommentare

am 10. Juni 2021, 14:16 Uhr von Piatato
Great puzzle! :-)

am 30. März 2021, 02:12 Uhr von Dina
Very nice idea! :-D

Zuletzt geändert am 29. März 2021, 11:13 Uhr

am 28. März 2021, 18:16 Uhr von SudokuExplorer
Time to do the cha-cha slide! Fun puzzle :-)

Haha! Thank you!

-Aaron

Schwierigkeit:3
Bewertung:95 %
Gelöst:20 mal
Beobachtet:6 mal
ID:0005SU

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden