Logic Masters Deutschland e.V.

Anti-Springer Killer, "Turfan Fragment"

(Eingestellt am 23. März 2021, 20:14 Uhr von glum_hippo)

Normale Sudoku-Regeln. In den gestrichelten Gebieten ("Käfigen") kommen keine wiederholten Ziffern vor, und die Summe der beinhalteten Ziffern ist in der oberen linken Ecke angegeben.

In zwei um einen Springerzug voneinander entfernten Zellen müssen die Ziffern immer verschieden sein.

In F-puzzles lösbar.

Lösungscode: Reihe 1, dann Spalte 5 (18 Ziffern)

Zuletzt geändert am 14. September 2021, 16:42 Uhr

Gelöst von skywalker, LKegel, zhergan, Krokant, PixelPlucker, MavericksJD, cdwg2000, Qodec, dori_polic, stefliew, Quarterthru, kishy72, Mark Sweep, azalozni, misko, theParad0x, mlkj, cfop, zorant, ffricke, Vebby, Mody, apwelho
Komplette Liste

Kommentare

am 14. September 2021, 16:42 Uhr von glum_hippo
added online solving tool tag

Zuletzt geändert am 26. Juli 2021, 22:43 Uhr

am 26. Juli 2021, 21:52 Uhr von ffricke
Hier habe ich ewig gebraucht, bis ich endlich den Einstieg gefunden habe, doch dann ging es ganz gut durch. Jedenfalls wieder sehr schön.

— Ich schätze Deine Kommentare immer sehr, auch wenn ich nicht jedesmal antworte. Vielen herzlichen Dank fürs lösen und fürs mitschwitzen! :)

am 29. März 2021, 21:07 Uhr von Quarterthru
Nice one... I enjoyed that.

am 29. März 2021, 18:26 Uhr von stefliew
Break in was neat, with a good mix of anti-knight and killer logic throughout the puzzle. Puzzle isn't overloaded with clues either so it's easier to figure out where to look at (which I like).

Zuletzt geändert am 25. März 2021, 23:03 Uhr

am 25. März 2021, 17:18 Uhr von glum_hippo
Rätsel wurde nachträglich mit einem zusätzlichen Hinweis verbessert. Ich bitte jene, die es schon gelöst haben, um Nachsicht. Danke an PixelPlucker für den hilfreichen Feedback!

am 24. März 2021, 16:11 Uhr von cdwg2000
Nice.

Schwierigkeit:4
Bewertung:91 %
Gelöst:23 mal
Beobachtet:6 mal
ID:0005RG

Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden