Logic Masters Deutschland e.V.

Kropki Pairs (Barbed Wire)

(Eingestellt am 13. März 2021, 19:13 Uhr von emmettcito)

Nachdem ich meine Kropki-Serie durcheinander gebracht hatte, hatte ich das Gefühl, dass ich einen neuen harten Kropki machen musste, um mich selbst zu erlösen und das ursprüngliche harte Puzzle zu ersetzen, das ich durcheinander gebracht hatte. Ich bin mit diesem Ergebnis zufrieden und hoffe, dass Sie dieses Rätsel genießen werden.

Es gelten alle normalen Sudoku-Regeln. Zusätzlich haben Zellen, die durch einen weißen Punkt getrennt sind, eine Differenz von 1, und Zellen, die durch einen schwarzen Punkt getrennt sind, haben ein Verhältnis von 2. Es werden nicht alle möglichen Punkte angegeben.

Dieses Puzzle ist auch auf verfügbar f-puzzles

Lösungscode: Spalten 8 und 9


Gelöst von glum_hippo, Sktx, abed hawila, PixelPlucker, cdwg2000, KlausRG, PetLov, cornuto, Jesper, bigger, skywalker, zorant, MartinR, cfop, Vebby, SKORP17, Bobbobert, humaLautema
Komplette Liste

Kommentare

am 15. März 2021, 08:43 Uhr von cdwg2000
Very nice!

am 14. März 2021, 06:19 Uhr von glum_hippo
Knifflig aber sehr schön.

Schwierigkeit:4
Bewertung:90 %
Gelöst:18 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0005OI

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden