Logic Masters Deutschland e.V.

Some Extra Arrows

(Eingestellt am 11. März 2021, 18:32 Uhr von henter)

Some Extra Arrows

Regeln
  • Es gelten die normalen Sudoku-Regeln.
  • Zellen, die einen Springerzug voneinander entfernt sind, dürfen nicht die gleiche Ziffer enthalten.
  • Die Ziffern entlang eines Pfeils summieren sich zu der Ziffer im zugehörigen Kreis auf.

Das Puzzle hat eine eindeutige Lösung nur mit den 4 dreizelligen Pfeilen. Allerdings habe ich keinen zufriedenstellenden Lösungsweg gefunden. Falls jemand einen entdecken sollte, wäre ich sehr interessiert daran.


Puzzle - https://f-puzzles.com/?id=y8nwvfof

Lösungscode: Spalte 1 und Zeile 9, 18 Ziffern ohne Komma oder Leerzeichen


Gelöst von cfop, zhergan, mlkj, SKORP17
Komplette Liste

Schwierigkeit:4
Bewertung:N/A
Gelöst:4 mal
Beobachtet:7 mal
ID:0005NW

Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden