Logic Masters Deutschland e.V.

Sword Battle of the Sea

(Eingestellt am 1. März 2021, 11:08 Uhr von Aaronomys)

Regeln:

1) Es gelten die normalen Sudoku-Regeln. Jede Zeile, Spalte und jedes Feld muss die Ziffern 1-9 ohne Wiederholungen enthalten.

2) Es gelten die Standardregeln für Thermometer. Die Ziffern erhöhen sich entlang der Thermometer ab dem Bulbenende streng.

3) Es gelten die normalen Killer-Sudoku-Regeln. Die Ziffern in Käfigen summieren sich zu der Summe oben links im Käfig. Ziffern können innerhalb eines Käfigs nicht wiederholt werden.

Ich habe Google Übersetzer für die deutsche Übersetzung verwendet. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde ihn beheben. Dieses Puzzle wurde von TotallyNormalCat's "Lake Trip" -Puzzle inspiriert. Ich empfehle dringend, Lake Trip vor diesem zu lösen!

Lösen Sie hier F-Puzzles!


Lösungscode: Zeile 7, Spalte 7


Gelöst von Mark Sweep, bigger, Nairi, Arashdeep Singh, henter, zhergan, PetLov, Sktx, SimiC, kroutu, Uhu, universe42, Kigor, subtize, GremlinSA, Konzert, LeLoyJenkins, loscpi, abed hawila, NikolaZ, jchan18, Dina, Myrddraal, bernhard, 0123coolkid, LucyH, wilsig, amirbeirat, polar, Tilberg, RootsInWermland, galgamer, DarkChords, DamnedLight, flaemmchen, Piatato, Vebby, apwelho, Krokant
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 7. März 2021, 18:45 Uhr

am 2. März 2021, 15:13 Uhr von 0123coolkid
Just beautiful!!

Thank you for your comment! I'm glad you liked it!

-Aaron

Schwierigkeit:4
Bewertung:85 %
Gelöst:39 mal
Beobachtet:6 mal
ID:0005KY

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden