Logic Masters Deutschland e.V.

Repeated Killer Sudoku

(Eingestellt am 26. Februar 2021, 09:34 Uhr von Aaronomys)

Regeln:

1) Es gelten die normalen Sudoku-Regeln. Jede Zeile, Spalte und jedes Feld enthält die Ziffern 1 bis 9 ohne Wiederholungen.

2) Wiederholte Regionsregeln gelten. Die beiden schattierten Regionen enthalten dieselben Ziffern. Wenn beispielsweise eine Region "135" enthält, müssen sie in der anderen Region erscheinen, jedoch nicht in einer genauen Reihenfolge.

3) Killer-Sudoku-Regeln gelten. Ziffern in Käfigen summieren sich zur Summe in der oberen linken Ecke des Käfigs.

Ich habe Google Übersetzer für die deutsche Seite verwendet. Wenn ich also Fehler gemacht habe, kann ich diese gerne beheben!

Lösen Sie f-puzzles!


Lösungscode: Spalte 2 und dann Spalte 8

Zuletzt geändert am 26. Februar 2021, 14:30 Uhr

Gelöst von henter, PseudoCoup, nordloc, Ragna, Greg, marcmees, cfop, LeLoyJenkins, SKORP17, skywalker, subtize, universe42, bigger, cdwg2000, Quarterthru, panthchesh, ManuH, geronimo92, brandon_bot, TonyN, zorant, ElimGarak, NikolaZ, steelwool, achim-t, jgarber, flaemmchen, Piatato, Vebby, zhergan, apwelho
Komplette Liste

Kommentare

am 24. Mai 2021, 02:17 Uhr von Piatato
This was already very nice! Elegant break-in. :-)

Zuletzt geändert am 28. Februar 2021, 15:14 Uhr

am 28. Februar 2021, 06:59 Uhr von brandon_bot
I enjoyed the break in logic.

I'm very glad! Since I'm not that experienced as a sudoku setter, I'm always nervous if my puzzle is fun to others or not.

-Aaron

Zuletzt geändert am 28. Februar 2021, 15:15 Uhr

am 27. Februar 2021, 17:58 Uhr von panthchesh
Thanks for the puzzle! :)

You're welcome. I'm happy you enjoyed it!

-Aaron

am 26. Februar 2021, 15:19 Uhr von henter
Thanks for fixing, much better now :)

Zuletzt geändert am 26. Februar 2021, 14:35 Uhr

am 26. Februar 2021, 14:30 Uhr von Aaronomys
I am so sorry. Somehow, I lost quite a few important cages in the sudoku. It is fixed now.

am 26. Februar 2021, 12:43 Uhr von ElimGarak
Sehe ich auch so. Wüsste nicht was an meiner Lösung falsch sein sollte. Eindeutig war sie nicht.

am 26. Februar 2021, 10:43 Uhr von henter
Maybe I'm missing something but this seems to have multiple solutions

Schwierigkeit:3
Bewertung:86 %
Gelöst:31 mal
Beobachtet:7 mal
ID:0005KB

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden