Logic Masters Deutschland e.V.

Semi Nonconsecutive Arrow Sudoku (Phistomefel's Challenge)

(Eingestellt am 8. Februar 2021, 23:49 Uhr von emmettcito)

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, ein "gutes" reines, nicht aufeinanderfolgendes Pfeil-Sudoku zu erstellen (ich habe es kläglich versucht und bin gescheitert), also habe ich mich für das nächstbeste entschieden und die Einschränkung nur auf die Ziffern auf den Pfeilen angewendet. Das Rätsel stellte sich als gut heraus und erlaubte mir, Tricks zu implementieren, die in einem normalen Sudoku nicht möglich wären.

Regeln: Es gelten die Standard-Sudoku-Regeln. Außerdem müssen sich die Zahlen auf den Pfeilen zu der Zahl in dem Kreis summieren, von dem der Pfeil stammt, und alle Zahlen auf den Pfeilen oder Kreisen können keine Zellen mit aufeinander folgenden Zahlen begrenzen.

Dieses Puzzle ist auch auf verfügbar f-puzzles

Lösungscode: Zeile 8 und Spalte 8


Gelöst von rimodech, Sirpounce92, NikolaZ, philb, Vebby, Bobbobert
Komplette Liste

Schwierigkeit:4
Bewertung:N/A
Gelöst:6 mal
Beobachtet:7 mal
ID:0005ED

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden