Logic Masters Deutschland e.V.

Sandwich Cosmic Sudoku - Follow the North Galaxy

(Eingestellt am 27. Dezember 2020, 21:37 Uhr von DiMono)

Dies ist ein Puzzle, das ich für einen geheimen Weihnachtsmann-Puzzletausch erstellt habe und das teilweise von Scott Strosahls Puzzle inspiriert ist .

Es gelten die normalen Sudoku-Regeln, außer dass die Nummern 1 und 9 durch eine Sternenschlacht ersetzt wurden.

Füllen Sie jede Zeile, Spalte und Region mit zwei Sternen und den Zahlen 2-8. Sterne dürfen sich nicht orthogonal oder diagonal berühren.

Hinweise außerhalb des Gitters sind Sandwich-Hinweise, die die Summe der Zellen zwischen den Sternen in der Zeile / Spalte angeben.

Kreise zeigen das Zentrum einer rotationssymmetrischen Galaxie an. Jede Galaxie enthält Ziffern, die die Zahl im Kreis addieren, ohne eine Ziffer zu wiederholen, sowie genau zwei Sterne. Keine Zelle darf zu mehr als einer Galaxie gehören.

Löse F-Rätsel

(Übersetzt mit Google Translate)

Lösungscode: Zeile 3 und Zeile 8 mit einem S für die Sterne


Gelöst von Strosahl, harrison, Yohann, nunc, marcmees, NikolaZ, jchan18, zorant, polar, checkoway, Terttu5, PixelPlucker
Komplette Liste

Schwierigkeit:4
Bewertung:90 %
Gelöst:12 mal
Beobachtet:0 mal
ID:00050U

Arithmetikrätsel Doppelstern Kombination aus mehreren Rätselarten Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden