Logic Masters Deutschland e.V.

Odd/Even Consecutive Killer

(Eingestellt am 20. Dezember 2020, 12:00 Uhr von Quarterthru)

Odd/Even Consecutive Killer Sudoku

Es gelten die Standardregeln für Sudoku

Es gelten die Standard-Killer-Sudoku-Regeln

Ziffern in Käfigbereichen addieren sich zu der Zahl in der oberen linken Ecke. Und Ziffern können sich in Käfigen nicht wiederholen.

Killerkäfige sind mit gerade / ungerade /? Hinweise

Jeder Buchstabe steht für eine gerade oder ungerade oder unbekannte Ziffer.

Eine einzige ? würde eine einstellige Summe anzeigen.

Ein zweistelliger Hinweis wie OE könnte 12, 14 oder möglicherweise 36 sein.

Schattierte Käfige MÜSSEN eine Reihe aufeinanderfolgender Ziffern enthalten (nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge).

Nicht schattierte Käfige dürfen KEINE aufeinanderfolgenden Ziffern haben (mindestens eine Ziffer muss eine Zeichenfolge unterbrechen). (Bsp. 4561, wäre in Ordnung)

Null ist eine gerade Zahl

Hier ist ein Link zum Puzzle auf f-puzzles

Lösungscode: Row 4 + Column 9

Zuletzt geändert am 11. Januar 2021, 08:09 Uhr

Gelöst von bigger, cdwg2000, fpac, NikolaZ, Joseph nehme, Tintenklexs, brandon_bot, marcmees, ThrowngNinja, galgamer, adam001, abed hawila, SKORP17, zorant, Luigi, Narayana, Jesper, Krokant, geronimo92, apwelho
Komplette Liste

Kommentare

am 29. August 2021, 07:44 Uhr von Hausigel_mod
Labels/Tags changed

am 11. Januar 2021, 08:09 Uhr von Quarterthru
updated rules

am 9. Januar 2021, 21:03 Uhr von Quarterthru
Changed difficulty, apparently I misjudged these.

am 21. Dezember 2020, 23:57 Uhr von marcmees
clear solving path.Nice. thanks.

am 21. Dezember 2020, 17:16 Uhr von Quarterthru
@Tintenklexs Vielen Dank, dass Sie es durchgespielt haben. Ich bin froh, dass du es geschafft hast.

am 20. Dezember 2020, 21:05 Uhr von Tintenklexs
Ich hab mir vermutlich mehr vorgenommen, als ich stemmen konnte, aber weniger als 3 Stunden später (2:54h...) wars dann doch geschafft. Danke für diese Challenge!

Schwierigkeit:3
Bewertung:92 %
Gelöst:20 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0004YI

Variantenkombination Online-Solving-Tool Even/Odd-Kryptorätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden