Logic Masters Deutschland e.V.

Nonconsecutive knight's move

(Eingestellt am 14. Dezember 2020, 09:35 Uhr von PetLov)

Es gelten die normalen Sudoku-Regeln.

Ziffern, die durch die Bewegung eines Ritters getrennt sind, können nicht fortlaufend sein.



Solve on f-puzzles



Ich muss gestehen, dass ich diese Einschränkung zunächst nicht für möglich gehalten habe, aber ein Freund hat mir das Gegenteil bewiesen und den Grundstein für dieses Rätsel gelegt.
Sein Name ist Christofer Ohlsson aus Schweden und ohne seine Hilfe würde dieses Rätsel nicht existieren.

Lösungscode: Zeile 5 und Spalte 5

Zuletzt geändert am 15. Dezember 2020, 09:43 Uhr

Gelöst von Joseph nehme, cdwg2000, bigger, SirWoezel, wilsig, Fedo , marcmees, loscpi, SKORP17, Quarterthru, ArchonE, Ragna, karen_birgitta, polar, Erwin, Julianl, Selsted, soroush, Narayana, skywalker, washyleopard, Morla, rimodech, grothar, NikolaZ, MB_Cyclist, zorant, geronimo92, justnow, antiknight, KarasuGamma, kkli, marsigel, sandmoppe, lovely, zhergan, Carolin, flaemmchen
Komplette Liste

Kommentare

am 17. Dezember 2020, 09:54 Uhr von Narayana
@bob: No.

am 15. Dezember 2020, 09:43 Uhr von PetLov
Thank you all solvers.
I added some text to the description.
I had help with this puzzle.

am 15. Dezember 2020, 09:26 Uhr von Narayana
Wow

am 14. Dezember 2020, 16:44 Uhr von marcmees
very nice puzzle. thanks

am 14. Dezember 2020, 13:52 Uhr von Prutsbeest
Wow, what a nice puzzle! Not too difficult, but oh so beautiful!

am 14. Dezember 2020, 11:39 Uhr von cdwg2000
Nice!Thanks.

am 14. Dezember 2020, 10:55 Uhr von Joseph nehme
@petlov Nice puzzle. Very enjoyable. Thank you.

Schwierigkeit:3
Bewertung:93 %
Gelöst:38 mal
Beobachtet:7 mal
ID:0004XH

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden