Logic Masters Deutschland e.V.

Myopia

(Eingestellt am 1. Januar 2021, 00:00 Uhr von wuzzle)

Zeichnen Sie entlang der gepunkteten Linien einen geschlossenen Weg ein, der sich selbst nicht berühren darf, wobei nicht alle Gitterpunkte durchlaufen werden müssen. Die Pfeile geben an, in welcher Richtung (nur waagerecht und senkrecht) die nächste Kante des Rundwegs zu sehen ist. Sind mehrere Kanten gleich weit entfernt, enthält das Feld Pfeile in alle diese Richtungen.

Lösungscode: Für jede 4. Zeile (4, 8, ... 32), die Anzahl der Hinweise, die ausserhalb des Rundwegs liegen.

Zuletzt geändert -

Gelöst von CJK, moss, Thomster, Dandelo, ManuH, jessica6, Toastbrot, Jesper, ropeko, skywalker, Zzzyxas, sf2l, rimodech, zorant, bob, Rollo, ffricke, Alex, Realshaggy, sandmoppe, r45, Ours brun, Mystoph, Uhu, chrisbee2, garganega, CHalb, misko, karzym, polar, ildiko, dante1
Komplette Liste

Kommentare

am 12. Mai 2021, 09:42 Uhr von CHalb
Langwierig, aber überhaupt nicht langweilig und über lange Strecken für mich ziemlich schwierig. Toll!

am 18. Februar 2021, 20:02 Uhr von chrisbee2
ich weiß jetzt, woher das rätsel seinen namen hat... ich brauch jetzt ne brille - aber es hat spaß gemacht!
und: danke, gleichfalls!

am 4. Februar 2021, 20:59 Uhr von Mystoph
Hat mich einen guten Monat immer mal wieder begleitet... vielen Dank dafür!

am 19. Januar 2021, 08:25 Uhr von r45
Wunderschön mit hohem Spaßfaktor. Ich bin sehr froh, dass ich es heute zufällig gesehen habe.

Zuletzt geändert am 18. Januar 2021, 08:38 Uhr

am 18. Januar 2021, 08:37 Uhr von sandmoppe
@wuzzle: Danke. Wer lesen kann, hat's leichter ;)).

am 17. Januar 2021, 23:39 Uhr von wuzzle
@Sandmoppe: Die Anzahl der Hinweise - nicht die Anzahl der Zellen - ausserhalb des Rundwegs.

am 1. Januar 2021, 01:39 Uhr von cdwg2000
@wuzzle

I am also not sure if puzz has a Myopia template. :-)

am 1. Januar 2021, 01:33 Uhr von wuzzle
No sorry. What is the name of Myopia on Puzz link?

am 1. Januar 2021, 00:06 Uhr von cdwg2000
Wow,Huge! is there a Puzz link? Thank you!

Schwierigkeit:4
Bewertung:95 %
Gelöst:32 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0004XE

Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden