Logic Masters Deutschland e.V.

10x10 Mystery Sandwich

(Eingestellt am 26. November 2020, 03:31 Uhr von UnnamedSorcerer)

Es gelten die üblichen Sudoku-Regeln. Füllen Sie jede Zeile, Spalte und Region mit den Ziffern 0 bis 9. Die Ziffern müssen vom Lampenende der Thermometer ansteigen und dürfen sich nicht wiederholen. Hinweise außerhalb des Rasters zeigen die Summe der Ziffern zwischen X und Y in dieser Zeile / Spalte, wobei X und Y für das gesamte Puzzle konsistent sind. Zusätzlich summieren sich alle Ziffern auf einer Diagonale, auf die ein Pfeil zeigt, zu der Zahl hinter dem Pfeil auf. Die Ziffern auf einer Diagonale dürfen sich dabei wiederholen.

Unnötiges Beispiel / Bonus-Puzzle / Wie ich gelernt habe, Penpa+ zu benutzen / 5x5 ungelöstes Rätsel

Penpa+

Der Little Killer-Hinweis und das Thermometer lösen die Nullen, Einsen und Zweien auf. Der Sandwich-Hinweis löst die Dreier und Vierer auf, aber die Sandwichkrusten können entweder 0 und 3 oder 2 und 3 sein.



Penpa+



Lösungscode: 1. und 2. Zeile


Gelöst von Isa, john9, ArchonE, amolago, marcmees, NikolaZ, zorant, MagnusJosefsson, Jesper
Komplette Liste

Kommentare

am 4. Dezember 2020, 14:44 Uhr von UnnamedSorcerer
Thank you, MagnusJosefsson!

am 4. Dezember 2020, 10:39 Uhr von MagnusJosefsson
Wonderful! The clues come together in a very nice way. I love this kind of puzzle!

am 28. November 2020, 18:55 Uhr von UnnamedSorcerer
Thank you, Marcmees!

am 28. November 2020, 17:24 Uhr von marcmees
Was fun solving.

am 26. November 2020, 14:12 Uhr von UnnamedSorcerer
You have to find out.

am 26. November 2020, 09:01 Uhr von DamnedLight
Are 0 sandwich clues actually just two crusts together or filling should be digit 0? Or we have to find out?

Schwierigkeit:4
Bewertung:N/A
Gelöst:9 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0004SF

Sudoku

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden