Logic Masters Deutschland e.V.

Mystery Sandwich

(Eingestellt am 7. September 2020, 23:56 Uhr von UnnamedSorcerer)

Guten Tag LMD,
Hier ist das erste Mystery Sandwich, das ich erstellt habe, obwohl ich damals noch nicht wusste, dass MartinR bereits auf die gleiche Idee gekommen war. Ich gebe ihm zwei Sterne, da es nicht sehr schwierig ist, aber Sie müssen herausfinden, was die Hinweise bedeuten.
Es gelten die üblichen Sudoku-Regeln. Hinweise außerhalb des Rasters zeigen die Summe der Ziffern zwischen X und Y in dieser Zeile / Spalte, wobei X und Y für das gesamte Puzzle konsistent sind.

Lösungscode: 3. und 7. Zeile

Zuletzt geändert am 12. September 2020, 23:36 Uhr

Gelöst von Dandelo, Voyager, ThrowngNinja, saskia-daniela, Realshaggy, bob, cdwg2000, smckinley, karen_birgitta, MartinR, Kabuki73, NjtehKourian, zorant, hpoddar08, Chaginxin, marcmees, ManuH, NikolaZ, ... john9, moss, mackerel, amirbeirat, rcg, geronimo92, Imperial Marcher, DamnedLight, XoZu, Uhu, MB_Cyclist, SKORP17, Nothere, Raistlen, isabelringo, Matt, Titonious, Crul, zrbakhtiar, Saskia
Komplette Liste

Kommentare

am 12. September 2020, 23:36 Uhr von UnnamedSorcerer
Crediting MartinR with creating this variant before I later had the same idea.

am 11. September 2020, 20:54 Uhr von UnnamedSorcerer
Fixed spacing.

am 9. September 2020, 14:44 Uhr von UnnamedSorcerer
Thank you Realshaggy!

am 8. September 2020, 05:25 Uhr von Realshaggy
https://f-puzzles.com/?id=y4ncdor9
(Conflict highlighting disabled for obvious reasons.)

am 8. September 2020, 00:13 Uhr von UnnamedSorcerer
added tag

Schwierigkeit:2
Bewertung:84 %
Gelöst:46 mal
Beobachtet:6 mal
ID:0004A8

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden