Logic Masters Deutschland e.V.

CtC-Tribute-Thermo-Sudoku

(Eingestellt am 15. August 2020, 23:42 Uhr von olima)

Anlässlich der 250.000* YouTube-Abonnenten hier ein weiteres Tribute-Puzzle aus der Reihe "Große Sudokianer".

Es gelten die normalen Sudoku-Regeln und entlang der Thermometer steigen die Ziffern um mindestens 1 pro Schritt beginnend vom Kolben.
Viel Spaß beim Lösen!
Link zum Online-Spielen dieses Sudokus
*P.S.: Eigentlich hatte ich es als ,25M (also eine Viertel-Million) konzipiert, aber Phistomefel hatte noch die poetische Interpretation von 25 Myriaden angeregt.

Lösungscode: 6. und 7. Zeile

Zuletzt geändert am 16. August 2020, 08:10 Uhr

Gelöst von Greg, NikolaZ, zhergan, Queteimp, marcinj, MavericksJD, Julianl, Hareeb, llo-7, Isa, Narayana, dskaff, Imperial Marcher, wenchang, edwinap, zorant, NC1403, banthony29, samuella, pippilotta, rcg, jsh, ... Saskia, mse326, MumboJumbo, polar, Zzzyxas, Uhu, _chucklehead, ArchonE, keelyc27, LadyRuatha, cdwg2000, Kigor, le bonhomme, cfop, Hecspeed, apwelho, snoswal, OGRussHood, flaemmchen, by81996672
Komplette Liste

Kommentare

am 21. August 2020, 20:36 Uhr von Phistomefel
@olima: Super, darauf freu ich mich. Dann wünsche ich dir solange viel Erfolg und Geduld beim Umzug. :)

am 21. August 2020, 03:13 Uhr von olima
Danke, Phistomefel - auch Dir für die Beta-Testerei und vielen Tipps. Am ursprünglichen Projekt arbeite ich weiterhin; der Umzug frisst doch mehr Körner als die Umzüge davor... man wird älter bzw. das Volumen wird größer. ;-) Ich schicke Dir die neuen Ideen/Skizzen demnächst, wenn ich wieder „richtiges“ Netz habe.

am 20. August 2020, 23:21 Uhr von Phistomefel
Herzlichen Glückwunsch zum CTC-Video, Oli! :)

am 20. August 2020, 19:22 Uhr von olima
Thanks shinkimancer ;-)

am 20. August 2020, 17:24 Uhr von shinkimancer
Congratulations! You made it!

Zuletzt geändert am 16. August 2020, 08:20 Uhr

am 16. August 2020, 08:10 Uhr von olima
Sudoku-Tag hinzugefügt. Thanks to Voyager.

Schwierigkeit:4
Bewertung:91 %
Gelöst:57 mal
Beobachtet:5 mal
ID:00044G

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden