Logic Masters Deutschland e.V.

Selbstporträt - Self-portrait

(Eingestellt am 12. August 2020, 14:05 Uhr von Frans Wentholt)

Da ich Illustrator bin, habe ich heute Morgen ein Selbstporträt gemalt. Ich denke, die Ähnlichkeit ist ziemlich gut. Als Einführung in mich poste ich es hier. Ich vermute jedoch, dass das schöne Bild bald mit allerlei Ziffern verschmiert sein wird. Daran kann man nichts ändern, es liegt in unserer Natur.

Nachdem ich fertig war, sah ich, dass ich mich nicht richtig rasiert hatte: einige Stoppeln sind auf dem Gemälde immer noch als kleine Kreise sichtbar. Sie sind ungerade, genau wie meine Augen. Und Sie können leicht sehen, dass die Zellen, auf die ich etwas gelbe Farbe verschüttet habe, quadratisch sind.

Es gelten die normalen Sudoku-Regeln. Die Ziffern in den Thermometerformen müssen in jeder Zelle vom runden Kolben bis zum flachen Ende ansteigen.

F-puzzles link

Lösungscode: Zeile 6 Spalte 3

Zuletzt geändert am 12. August 2020, 16:34 Uhr

Gelöst von adam001, NikolaZ, jgarber, Julianl, MumboJumbo, SirWoezel, rimodech, Narayana, MavericksJD, kroutu, skywalker, zhergan, Imperial Marcher, Bianca, zorant, ManuH, moss, MajinXenu, Ila, geronimo92, Nothere, SKORP17, shinkimancer, LadyRuatha, cfop, apwelho
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 14. August 2020, 12:40 Uhr

am 12. August 2020, 16:39 Uhr von Frans Wentholt
Thank you for your comment, @CHalb. I uploaded the Datei, but forgot to HTML-ize it in the text. I was just paying so much attention to the wording in both English and German, that I didn't see the Diagram was missing! Sorry for the inconvenience.

am 12. August 2020, 16:34 Uhr von Frans Wentholt
Diagramm beigefügt - Diagram added

Zuletzt geändert am 12. August 2020, 16:04 Uhr

am 12. August 2020, 16:03 Uhr von CHalb
The F-puzzles link does not work for me. Not in firefox and not in internet explorer. The description sounds funny. Can you please add the diagram here as a graphic? Hints how to do this you find here: https://logic-masters.de/Raetselportal/Hilfe/einstellen.php?chlang=en

Schwierigkeit:3
Bewertung:86 %
Gelöst:26 mal
Beobachtet:7 mal
ID:00043H

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden