Logic Masters Deutschland e.V.

Non-Consecutive Sudoku Zwilling

(Eingestellt am 5. August 2020, 22:56 Uhr von Pingu)

Gegeben sind zwei Non-Consecutive Sudoku mit derselben Lösung: Tragen Sie in jedes Feld eine Zahl ein, sodass jede Zeile, Spalte und jedes umrandete Gebiet alle Zahlen von 1 bis 6 enthält. Die Differenz zweier orthogonal benachbarter Zahlen ist stets ungleich eins.

In den grauen Feldern stehen ungerade Zahlen.

Lösungscode: Zeile 1


Gelöst von Greg, zorant, marcmees, panthchesh, skywalker, Rollo, Voyager, SudokuExplorer, celisa, Ragna, zhergan, ManuH, Mystoph, moss, NikolaZ, lutzreimer, saskia-daniela, Zzzyxas
Komplette Liste

Kommentare

am 28. August 2020, 12:18 Uhr von Mystoph
Tolles Rätsel, danke!

am 8. August 2020, 16:00 Uhr von Voyager
Hat auch mir sehr gut gefallen, insbesondere auch deshalb, weil ich zur Zeit einen persönlichen Bedarf an eher leichteren Rätseln habe.

Zuletzt geändert am 8. August 2020, 14:33 Uhr

am 8. August 2020, 14:24 Uhr von Rollo
Sehr schön und gar nicht schwer. Hätte mehr Löser verdient. Drei Tage alt und es wird nicht mehr beachtet, weil schon wieder 17 Sudokus danach gekommen sind. Ein typisches Opfer der Kannibalisierung. Ich finde das nicht schön.

am 7. August 2020, 21:33 Uhr von panthchesh
Very fun. Thank you for the puzzle!! :)

Schwierigkeit:2
Bewertung:95 %
Gelöst:18 mal
Beobachtet:0 mal
ID:00041F

Füllrätsel geteiltes Gitter Kombination aus mehreren Rätselarten Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden