Logic Masters Deutschland e.V.

Partial Killer Fishnet Sudoku

(Eingestellt am 2. Juli 2020, 22:17 Uhr von Philipp Huber)

Es gelten die üblichen Sudoku-Regeln, sowie die Regeln des Killer-Sudoku.

Das bedeutet, in jedem hellblau markierten Kästchenpaar gibt die Zahl im oberen linken Eck die Summe des Zahlenpaares an.

Zusätzlich gelten folgende Regeln:

Die Zahlen in den grau markierten Feldern sind alle voneinander verschieden.

Zahlen in Kästchen, die einen Buchstaben enthalten, erfüllen die rechts angegebenen Gleichungen. Dabei ist die ganze Zahl X zu Beginn noch unbekannt und muss im Laufe des Lösungsweges hergeleitet werden.

Lösungscode: Zeile 7 und 9

Zuletzt geändert am 19. Juli 2020, 17:40 Uhr

Gelöst von zhergan, Yohann, SirWoezel, NikolaZ, boredduck, Richard, Hareeb, joyal, zorant, Ragna, bob, Krokant, geronimo92, Madmahogany, Narayana, Uhu, OGRussHood
Komplette Liste

Kommentare

am 19. Juli 2020, 17:40 Uhr von Philipp Huber
Schwierigkeitsgrad angepasst.

Changed difficulty.

Zuletzt geändert am 11. Juli 2020, 18:31 Uhr

am 9. Juli 2020, 23:40 Uhr von Ragna
Das hat richtig viel Spaß gemacht :-))

Antwort:
Danke Dir! :)
Ich wollte mich gerade für den lieben Kommentar revanchieren und eines Deiner Rätsel lösen, aber leider hast Du keine hochgeladen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

am 8. Juli 2020, 23:03 Uhr von Philipp Huber
Thank you very much @Hareeb!

am 7. Juli 2020, 16:02 Uhr von Hareeb
This is really pretty

am 5. Juli 2020, 16:06 Uhr von Philipp Huber
Changed tags

am 3. Juli 2020, 18:52 Uhr von Philipp Huber
Der Name des Rätsels wurde angepasst um Missverständnisse zu vermeiden.

Changed the name of the puzzle to avoid misunderstandings.

Zuletzt geändert am 3. Juli 2020, 07:05 Uhr

am 3. Juli 2020, 06:43 Uhr von Philipp Huber
I appreciate the comments regarding the name of the puzzle. „Window“ was just referring to what the pattern looks like and not the properties of the puzzle.
I‘ll try to come up with a better name and change it if possible.
Thank you!

am 2. Juli 2020, 22:22 Uhr von Philipp Huber
Dies ist eines meiner ersten Sudokus und vor allem das erste, das ich hier hochlade.
Ich bin über Tipps - sowohl zum Sudoku selbst, als auch zur Nutzung dieser Seite - sehr dankbar.
Einen lieben Gruß auch an Simon und Mark von CTC, die eine alte Leidenschaft wieder haben aufleben lassen.

This is one of my first sudokus, and also the first I uploaded to this site. I am very grateful for tips - both referring to the sudoku and to this site.
Much love to Simon and Mark from CTC, for reigniting an old passion of mine.

Schwierigkeit:4
Bewertung:85 %
Gelöst:17 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0003SH

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden