Logic Masters Deutschland e.V.

Simon-Anthony-Tribute-Thermo-Sudoku

(Eingestellt am 1. Juni 2020, 20:30 Uhr von olima)

Regeln: Normale Sudoku-Regeln gelten, entlang der Thermometer müssen die Zahlen ansteigen.

Dieses Rätsel ist Simon Anthony von CTC gewidmet, dem Bob Ross der Sudoku-Gilde. Und Mark soll nicht eifersüchtig sein, aber Simon ist einfach leichter zu zeichnen mit Thermometern. ;-)

Lösungscode: 6. und 7. Zeile ohne Leerzeichen

Zuletzt geändert am 11. Juni 2020, 16:54 Uhr

Gelöst von zorant, moss, zhergan, cdwg2000, flaemmchen, Jesper, Uhu, Richard, mandourin, Nylimb, Narayana, Julianl, skywalker, Yohann, Zzzyxas, Madmahogany, NikolaZ, rimodech, ch1983, sf2l, geronimo92, keelyc27, sandmoppe, Rollo, L77059, 0123coolkid, shye, s4rify, synth, edwinap, Realshaggy, bernhard, Greg, Kigor, LadyRuatha, OGRussHood, SKORP17, Krokant
Komplette Liste

Kommentare

am 11. Juni 2020, 16:54 Uhr von olima
Sudoku-Tag hinzugefügt

am 1. Juni 2020, 23:36 Uhr von olima
@Troby1508 Zum Zeichnen habe ich f-puzzles.com verwendet und dann den Screenshot etwas verkleinert, damit er klein genug ist für die Speicherbegrenzung hier.

am 1. Juni 2020, 23:23 Uhr von Troby1508
Hallo,Ich bin neu und suche ein Programm wo ich die Rätsel dieser Seite machen kann.

Schwierigkeit:4
Bewertung:80 %
Gelöst:38 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0003KF

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden