Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (268) - Sudoku Anti Clone

(Eingestellt am 13. Mai 2020, 00:00 Uhr von Richard)

Für dieses Sudoku-Varianten-Projekt habe ich geplant, jede Woche eine andere Sudokuvariante zu veröffentlichen. Ich werde sehen wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Sudoku Anti Clone
Verwende die üblichen Sudoku-Regeln.
Ziffern in Gebieten der gleichen Form dürfen sich nicht wiederholen, weder in dem Gebiet selbst noch in dem geklonten Gebiet. Geklonte Gebiete dürfen im Vergleich zu ihrem Original gedreht und/oder gespiegelt sein und werden dann immernoch als Klon betrachtet.

Lösungscode: Zeile 7, gefolgt von Spalte 7.

Zuletzt geändert -

Gelöst von NikolaZ, zhergan, cdwg2000, r45, Mody, rcg, sloffie, azalozni, citizen, Statistica, SirWoezel, Senior, Rawcoder, rimodech, skywalker, marcmees, 111chrisi, Zzzyxas, karzym, Julianl, flaemmchen, ... Hasenvogel, HaSe, Mesmer, Ours brun, lutzreimer, sandmoppe, Kwaka, ildiko, Nothere, Circleconstant314, ffricke, henrypijames, qw014052, Poring, Carolin, 0xDEADC0DE, Jesper, ibag, Eisbär, pin7guin
Komplette Liste

Kommentare

Gestern, 18:11 Uhr von pin7guin
Schön kniffelig.

am 11. Juni 2020, 18:50 Uhr von henrypijames
Ein tolles Beispiel fuer den Einsatz des Phistomefel'schen Theorems (besser als das aus Seeligers neulichem Video). Ich musste sehr auf das Theorem zurueckgreifen und waere ohne es kaum weitergekommen.

am 17. Mai 2020, 00:09 Uhr von szabog
Spoiler:

am 13. Mai 2020, 16:42 Uhr von marcmees
not so easy, but cleverly constructed. Bedankt Richard.

am 13. Mai 2020, 15:48 Uhr von Rawcoder
Sehr schönes Sudoku. Für meine Empfindung jedoch recht schwer.

am 13. Mai 2020, 14:28 Uhr von Statistica
Sehr schön. Und ich fand's nicht einfach.

am 13. Mai 2020, 09:53 Uhr von Mody
Sehr schöne Variante, hat großen Spaß gemacht :)

am 13. Mai 2020, 00:52 Uhr von zhergan
Very nice construction. Thanks Richard..

Schwierigkeit:3
Bewertung:97 %
Gelöst:60 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0003GB

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden