Logic Masters Deutschland e.V.

MinMax Sandwich Fusion Sudoku

(Eingestellt am 30. April 2020, 22:37 Uhr von Rawcoder)

Hier mein zweiter Versuch eines MinMax-Sudokus. Diesmal mit einem Sandwich-Sudoku fusioniert.

Regeln:
Verwende die üblichen Sudoku-Regeln. Eine Zahl außerhalb des Gitters ist sowohl ein MinMax-Hinweis als auch ein Sandwich-Hinweis (Das bedeutet: Es muss für jeden Hinweis stets beide Anforderungen, MinMax UND Sandwich, erfüllt sein).

MinMax-Hinweis: Gibt die Summe der kleinsten und der größten Zahl in den jeweils drei ersten angrenzenden Zellen an.
Sandwich-Hinweis: Gibt die Summe der Zahlen zwischen 1 und 9 in der angrenzenden Spalte/Zeile an.

Viel Spaß beim Lösen!

Lösungscode: Zeile 8 gefolgt von Zeile 9

Zuletzt geändert am 1. Mai 2020, 14:53 Uhr

Gelöst von rimodech, KlausRG, zorant, ch1983, Puzzle_Maestro, marcmees, sf2l, geronimo92, Julianl, logik66, Uhu, Imperial Marcher, Joe Average, Ours brun, Realshaggy, Nothere, ManuH, WAW, derwolf23, moss, saskia-daniela, Mody, Tom1i, ArchonE, NikolaZ, zuzanina, mango, skywalker, sandmoppe, sloffie, Mars, flaemmchen, Richard, cornuto, Rollo, GD20, rcg
Komplette Liste

Kommentare

am 1. Mai 2020, 14:53 Uhr von Rawcoder
Added labels

Zuletzt geändert am 1. Mai 2020, 11:42 Uhr

am 1. Mai 2020, 11:42 Uhr von ch1983
Hat Spaß gemacht, ich freue mich besonders über jedes Rätsel, das sich entspannt - so wie dieses hier - lösen lässt :-)

Schwierigkeit:2
Bewertung:90 %
Gelöst:37 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0003EV

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden